Könnte Eminem obwohl er weiß ist ein gangmitglied der Crips oder bloods werden?

3 Antworten

akzeptiert ja, aber er könnte niemals zu einer gang gehören. Es gibt einfach keine Weiße in gangs, weil gangs nur durch minderheiten entstehen und Weiße sind in amerikkka keine minderheit.

Als weißer muss man in Amerika keine angst haben über den Haufen geballter zu weerden. Auch in vielen Ghettos nicht. Es gibt such weiße die in afrikanischen Gangs als Mitglieder mitwirken,  jedoch sehr sehr selten.

Warum sollten die einen Rapper aufnehmen?
Ich glaube nicht, dass die bei ihrer Wahl neuer Mitglieder nach musikalischer Begabung gehen.

Du sagst rapper wer war dann eazy e biggie und 2pac, 2pac gehörte genau wie biggie zu den bloodz und eazy e zu den crips

0
@Artur455

Die Frage war nicht, ob er Mitglied sein könnte, sondern ob er eins werden könnte.

0

Was möchtest Du wissen?