Könnte Eminem obwohl er weiß ist ein gangmitglied der Crips oder bloods werden?

2 Antworten

Als weißer muss man in Amerika keine angst haben über den Haufen geballter zu weerden. Auch in vielen Ghettos nicht. Es gibt such weiße die in afrikanischen Gangs als Mitglieder mitwirken,  jedoch sehr sehr selten.

Warum sollten die einen Rapper aufnehmen?
Ich glaube nicht, dass die bei ihrer Wahl neuer Mitglieder nach musikalischer Begabung gehen.

Artur455  14.03.2019, 18:26

Du sagst rapper wer war dann eazy e biggie und 2pac, 2pac gehörte genau wie biggie zu den bloodz und eazy e zu den crips

knallpilz  15.03.2019, 10:22
@Artur455

Die Frage war nicht, ob er Mitglied sein könnte, sondern ob er eins werden könnte.

Connor040  31.12.2020, 21:39
@Artur455

2pac war in keiner gang er hat alle Farben getragen blau rot

MaryWriter  07.07.2023, 17:49

Weird Crimes Folge 38 könnte helfen ;)