Sind Crips und Bloods Feinde oder verbrüdert?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die crips und bloods sind verfeindet, sie waren nur eine kurze zeit verbündet, nach den aufständen in watts usa als sich viele organisationen bildeten um gegen den rassismus zu kämpfen. nachdem dieser plan allerdings nicht so ganz klappte verfeindeten sie sich wieder...

Die Bloods und Crips haben zum teil noch bündnise ... da die gangs in einzelnen teilen aufgeteilt sind wie bei bloods z.B 135 Piur Bloods oder Crenshaw Mafia Gangster Bloods haben sie warum auch immer vereinzelnt bündnise soweit ich weiß haben die Rollin 20 Neighbourhood bloods mit den restlichen crip rollin gang's ein bündnis aber zum großen teilen sind sie noch feinde. seit den 90er das album Bangn on Wax rausgekommen ist ( ein album was die bloods und crips zussamen gemacht haben gibt es auch zu kleinen teilen friden ... z.B bei der aufnahme haben sie zussamen in ein raum gerapt ... und auch normal miteinander geredet es gab keine probleme es gibt auch videos mitlerweile wo man sieht das sie sich nich mehr unbedingt bekämfen ... aber trotz alledem dürfte es sich kein crip oder blood wagen in einem virtel der gegnerischen gang zu gehen ohne die erlaubnis dazu zu haben ... dan gäbs schnell wieder streit untereinander. Aber zum großen teil haben die Bloods & Crips Streit.

Die sind seit 30 jahren im krieg / BLOOD POWER

Nein, die Erfahrung hat mir bereits gezeigt, dass dem nicht so ist.

MFG

Es kommt drauf an welches viertel meinst du ( Crips gangs bekriegen auch crip gangs & bloods gangs auch eigene blood gangs) die meisten sind aber verfeindet