Internationale Gang's in Deutschland (Hessen)?

3 Antworten

Also zu deiner ersten Frage... Es gab mal Hells Angels und Bandidos in Hessen, die würden ja aber verboten. Rockerbanden könnte man auch zu Gangs zählen. Das Leute aus deiner Schule einen auf Vatos Locos machen halte ich für mehr als unwahrscheinlich. ERSTENS müssten deine Kollegen Mexikaner sein um ein Mitglied dieser Gang zu werden und ZWEITENS gibt es diese Gang in Deutschland gar nicht :)

YallaMan216
Fragesteller

Man kann ja auf Meber machen aber das muss ja nicht heißen das man einer ist. Sind halt Wannabes was schon erbärmlich ist.

Natürlich sind die Hells Angels, Banditos und Gremium in Hessen sehr aktiv, aber du wolltest ja MC's ausschließen.

"Los Vatos Locos" ist Quatsch. Das sind Amerikaner mit mexikanischen Wurzeln aus dem Stadtteil Watts in Los Angelos. Die nennen sich selbst "Vatos", weil sie aus Watts kommen... das macht in DE ja gar keinen Sinn...

Es gibt auch etliche Clan-Familien in Hessen. Bspw. die Pino-Sena-Familie aus Frankfurt. Carelli-Clan aus Offenbach oder Grande-Aracri-Clan aus Hanau....

Ja, die Blue Knights

Woher ich das weiß:Recherche