Was ist das coolste Bundesland in Deutschland? (Außer Sachsen, Bremen, Berlin, Hamburg, Hessen,...

Support

Liebe/r texasfun, wir haben neue Richtlinien, nach denen auch bei Umfragen nur Fragen zulässig sind, bei denen der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Schau Dir doch bitte unsere neue Richtlinien einmal an: www.gutefrage.net/policy und achte zukünftig darauf. Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nordrhein-Westfalen 30%
Bayern 25%
Schleswig-Holstein 11%
Mecklenburg-Vorpommern 9%
Rheinland-Pfalz 9%
Niedersachsen 8%
Brandenburg 8%

25 Antworten

Schleswig-Holstein

Schleswig-Holstein natürlich.... perfekte strände, das Meeresrauschen, die idylle, aber auch die großstädte wie kiel oder flensburg... und natürlich lübeck, die KÖNIGIN DER HANSE!

Niedersachsen

Als gebürtiger Hesse mache ich nur ungern, dafür aber mit voller Überzeugung Reklame für etwas Anderes: Niedersachsen bietet in mancher Hinsicht MEHR als viele andere Bundesländer zusammen!

Nordrhein-Westfalen

komme zwar aus niedersachsen aber finde nrw besser, auch wenn ich nie dort gelebt habe.

Nordrhein-Westfalen

Die meisten Großstädte auf einem Fleck escht toll hier ;)

Nordrhein-Westfalen

ganzgabz sicher einfach total abwechslungsreich natur und shoppen viel glück bei deiner suche

Was möchtest Du wissen?