Bloods & Crips in LA

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an .. wenn du n weißer bist würd ichs ganz lassen den ihre virtel sind durch rassismuss von weißen entstanden und das haben die bis heute noch nicht vergessen ^^ jederzeit könnte einer auf dich schießen, kinder ( 10 jahre älter or jünger ) könnten auf dich schießen versuchen dich zu töten weil sie dadurch in eine der vielen gangs reinkommen könnte da das ein beweis der loyalität is oder die ziehen dich an ner kreuzung aus dem wagen und klauen den oder erschießen dich... egal ob du blau weiß schwarz rot or sonst was trägst, in kommplet south central ( sind alle ghettos ) ist jede farbe enthalten da sind um die 10.000 gangs dennen es egal is wer du bist, und erstrecht würde ich mich nachts dort fern halten da biste noch ne schnellere zielscheibe, bleib am besten ganz von l.a weg es gibt kaum zonen wo es keine gangs gibt so schön die stadt auch is und ich muss sagen mir selbst gefallen die gang gebiete ebenfals aber ob ich da freiwilig rein will weiß ich auch net ^^

Durch aus hatte man als weißer in den achtzigern und neunzigern keine großen Vorteile, da man mit der Gefahr leben musst erschossen zu werden. Doch heute kann man (mit sehr viel Vorsicht ) sich manche Gegenden an gucken man sollte es aber vermeiden rote, blaue und gelbe Tücher zu tragen (bloods, crips, latin Kings usw. ). Hierbei sollte man auch auf andere untergeordnete Gangs ("Tochter gangs") aufpassen wie z.B. Pirus und die Crenshaw Mafia .

40 km nördlich von Disney Land befinden sich die zwei berüchtigsten Gangs der USA, die Crips und die Bloods

Ne glaube ich nicht solange du keinen Dumm anmachst oder so dürfte das kein Problem sein.