Crips oder Bloods Wer ist stärker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So da die Antworten daunten ja leider nicht stimmen: Die Bloods & Crips so zu vergleichen ist eig. nicht mehr möglich. vermutet wird das beide gangs rund 200000 Mitglieder WELT WEIT haben, davon mehr als 50000 beider seits in Californien. dazu geht es denen nicht mehr um macht in virteln sondern um drogen dealen, die mord rate is gesunken, der reichtum der member gestiegen davon mal ab gibt es gerüchte das sie seit den mordfällen der cops an schwarze ohne grund die beiden gangs sich momentan am verbünden sind also frieden schließen wie in 1992.. da ein riot momentan ziemlichst möglich währe und die beiden gangs auch wen sie sich eig hassen das gleiche ziel als gründung hatten, das verteidigen ihrer schwarzen brüder.

Die Crips haben mehr Mitglieder (ca.60.000), da es bei den Crips aber interne Macht Kämpfe gibt sind die Bloods (ca.20.000 Mitglieder) zurzeit stärker. Falls sich die Crips aber wieder zusammen kriegen ist es gut möglich das sie wie früher wieder zur stärksten Gang in den USA werden.

Nur früher gabe es außer den Crips und den Bloods kaum noch was (mal abgesehen von den Hells Angels usw.), jetzt sind ja aber viel mehr sehr starke Gangs da (MS-13, 18th Street Gang usw.). Deshalb könnte es da bald wieder Spannend werden.

KevinBoss  29.07.2015, 14:01

Was labberst du