Töten Bloods und Crips auch unbeteiligte Weiße?

2 Antworten

Um es so zu formulieren: Wenn du dich in den betroffenen Gebieten rum treibst, musst du damit rechnen, auch in die dortigen "Probleme" mit rein gezogen zu werden. Du wirst wohl eher nicht gleich erschossen werden, aber sicher fühlen wirst du dich dort definitiv auch nicht.

LA ist aber groß genug und die Ganggebiete (auch von den anderen Gangs) machen nur einen kleinen Teil des Stadtgebiets aus, hauptsächlich östlich von Downtown (Compton, Long Beach, Northeast LA etc). Die Touristengebiete liegen aber alle westlich von Downtown.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einige Zeit in Los Angeles & auf Mallorca gewohnt

sie würden dich wahrscheinlich nur verjagen. Außer du mischt dich in ihre Sachen ein.