wieso vereinigen sich nicht bloods and crips

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein paar Bloods n Crips die sich vereinigt haben und zu der purple bewegung gehören. Die fusionierten gang member tragen Lila als erkennungszeichen...

Der "war" zwischen den crips n Bloods war anfang der 90er am extremsten. Um ein "guten" beitrag an die community beizutragen haben zwei gang members namens Bird loc & ronnie sich dazu entschlossen sämtliche crips und bloods zusammen zu trommeln um gemeinsam musik zu machen machen . Damit wollten die beiden erreichen das die "gangstas" ihr gang-frust am mic und nicht auf der straße rauslassen und es hat zum teil ganz gut funktioniert. Einige Piru/blood & crip members arbeiten auch heute noch zusammen. Das project das damals gestartet wurde, nennt sich übrigens bangin on wax. Bin mir nicht sicher aber ich glaube schon das das projekt positiv beigtragen hat. Es war wohl das erste studio album wi crips & blood members gemeinsam auftraten. Heutzutage ist es normal wenn bloods & crips gemeinsam musik machen. Der "war" zwischen den beiden gangs ist heutzutage nicht mehr so extrem wie damals, allerdings gibt es immer noch interne konflikte der gangs.

Die gang mitglieder die noch leben und musik machen sind nur wanna bes die richtigen mitglieder z.B crips: awol, scarface, bone .. Bloods: batman, b-brazy, spider, g-len, usw sind schon alle tot . Die habn such einfach nur gehasst sogar auch für die jeweiligen farben getötet. Aber genau sagen kann man das nicht. Ps : paar gute tracks von dem album bangin on wax: send that crab off to die, slobs keep on slippin, gangsta shit, set trippin..

Warum sollten sie?

ja weil in den 60ern war ja das ziel das die schwarzen gleich behandelt wie die weißen werden und jetzt töten die sich gegenseitig

das sind verbrecher .. kriminelle, der letzte abschaum ...

wenn sie zu groß und zu stark werden spielen atf, fbi und die nationalgarde mit. das heisst es gibt ein bürgerkrieg inmitten den usa und die verbrecher werden alle vernichtet