Gibt es Gangs in Deutschland wie in Amerika ( Bloods, Crips, etc...) und gibt es vielleicht welche die Gangs aus Amerika vertreten in Deutschland?

3 Antworten

Hells Angels und Bandidoz sind beide auch in Amerika vertreten und eben auch in Deutschland.

mafaka0815
Fragesteller

Sind diese Hells Angels nicht eine rechte gang? Aber danke für die Antwort!

ZIzIZakg  26.07.2015, 11:20
@mafaka0815

Wenn du mit "rechte gang" die Politische Ausrichtung meinst, nein.

Wie in Amerika -> Black Jackets, United Tribuns

Aus Amerika -> Hells Angels MC, Bandidos MC, Mongols MC, Outlaws MC

Es gab kp ob es noch gibt. Also haze angels, banditos, 420. 420 war eher düsseldorfer bande und war sehr stark ich kannte sogar welche aber zu jetzigen Zeitpunkt weiß ich nichts mehr von denn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung