Ich habe ein paar Fragen zu dem Thema Gangs in Amerika...

3 Antworten

Die Crips waren früher die stärkste Gang im raum LA wenn nicht sogar in ganz Amerika. Interne Macht Kämpfe haben aber zu einer starken instabilität der Gang geführt weshalb die Bloods in dem ja nun schon Jahre anhaltenden Kampf die überhand gewinnen konnten. Seit einigen Jahren sind aber auch Hispanische Gangs stark in LA vertreten, besagte konnten schnell viel Macht gewinnen da sie mit einer bisher unbekannten Brutalität vorgingen. Führend dabei ist die Mara Salvatrucha oder auch MS-13, die aus El-Salvador stammende Gang ist dafür bekannt ihre Feinde auf Brutale art und weise mit Macheten zu töten oder zu verstümmeln. Der größte Rivale der MS-13 ist die 18th Street Gang diese haben nur wenige Mitglieder sind dafür aber für enorme tötungsraten bekannt.

Auch nicht vergessen solltest du in deinem Buch Motorrad Clubs (MCs) falls du zu denen auch infos brauchst stehe ich gerne zur verfügung.

Schau dir einfach eine Doku darüber auf Youtube an. Dort gibt es viel Auswahl

Worauf muss ich beim Urlaub in Los Angeles achten?

Hallo, ich fliege zum erstenmal ab dem 15 Dezember bis ins Neujahr in den Urlaub nach Los Angeles/Usa undszwar alleine.

Ich bin 24 Jahre alt und bin ein DeutschTürke dementsprechend sehe ich relativ Südländisch aus. Nun habe ich ein paar Berichte und vorallem viele Dokus über Gangs in Los Angeles gelesen und habe doch etwas Panik das ich irgendwie mit dennen in Berührung kommen könnte.. Ich meine optisch sehe ich nicht viel anders aus als die Latino-Gang-Members von dort.. Was gibt es dort zu beachten vorallem im extremfall? was kann ich machen? Ist es dort so wie hier in Deutschland, dass wenn man die Polizei ruft und die auch in maximal 5 Minuten da ist? Haben die Gangs überhaupt was mit Touristen am Hut? Ich sehe nicht unbedingt aus wie ein Tourist doch könnte man es ja leicht erahnen durch mein nicht unbedingt perfektes englisch... Ich meine ich will die Stadt erkunden, die Freiheit und einfach lockeren Spaß haben eventuell leute dort kennenlernen etc und durch die ganzen videos habe ich etwas panik bekommen.. ich meine wer will schon abgezogen, zusammengechlagen oder getötet werden..

Und was anderes: Was muss ich in Los Angelese gesehen/gegessen oder erlebt haben?

Vielen Dank und Gruß..

...zur Frage

Namen von Deutschen Gangs/Mafien

Kennt jemand paar Gangs oder Mafien aus Deutschland ? Ich brauch namen für meinen SAMP Server...Mit Mafia Mein ich "Yakuza" oder "Ballas"...Bitte helfen PS: Wiso wurde meine Frage gelöscht ? Ich will eine erklärung...Wenn die wieder gelöscht wird schreib ich ne E-Mail...Weil ich nicht versteh was an ihr nicht Stimmt !!!!

...zur Frage

Gibt es Gangs in Deutschland wie in Amerika ( Bloods, Crips, etc...) und gibt es vielleicht welche die Gangs aus Amerika vertreten in Deutschland?

...zur Frage

Kann mir jemand bei meiner Leitfrage zum Thema "Kriminalität und Gangs in Caracas, Venezuela" helfen?

"Hey :)) 

ich schreibe meine Seminararbeit über Kriminalität und Gangs in Caracas, Venezuela und bin mir bezüglich der Leitfrage noch unschlüssig. Hättet ihr Ideen ? :)

eventuell:

  • Wie viel Kriminalität erträgt eine Stadt ? Bezüglich verschiedener Faktoren, wie Bevölkerung, Tourismus, Wirtschaft ...

  • Lässt Ungleichheit Menschen gewalttätig werden ?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Sommerurlaub Los Angeles, Miami und New York zur Auswahl?

ich möchte im Sommer gerne in den Urlaub nach Amerika, ich habe nun los Angeles, Miami und New York zur Auswahl. nun kann ich mich noch nicht entscheiden schauen alle 3 besonders toll aus, hat jemand da schon Erfahrung mit bzw wart ihr schon mal an einem der Urlaubsziele? danke für eure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?