Ähnlich wie Biggie Smalls

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt fast keine die wie er sind aber wenn du sowas magst. Es gibt in unserer Zeit auch Rapper in New York die ihn als vorbild haben und auch so in seinem Stil rappen. Z.b. joey bada$$, Cj fly, Asap rocky, Capital Steez usw,

OliverHolub
Fragesteller

naja ich finde echter hiphop besteht nur aus einem dicken beat, einer konstanten melodie und eine guten stimme. da ist biggue einzigartig ja klar, aber ich kenne weniger von denen die du vorschlägst, freu mich aber schon aufs reinhorchen :) wenn dir nich welche einfallen bitte hinzufügen. danke !

Craig mack - flava in ya ear

OliverHolub
Fragesteller

ja mann is echt fett

OliverHolub
Fragesteller

ja mann is echt fett

klingt fast wie ne kopie von ihm