Was haltet ihr von 2pac, Biggie & Eazy E?

3 Antworten

Legenden halt. Haben krasse Alben + Songs. Ready 2 die, All eyes on me, The7 Day Theorie, Me against the World, Eazy duz it und It´s on sind absolute Klassiker Alben

2pac war ein sehr talentierter Rapper mit einen einzigartigen Style. Er nahm kein Blatt vor den Mund und er hat zurecht den Fame verdient. Seine Songs haben den Weg vieler Rapper geebnet und auch noch heute hört man seinen Einfluss in bestimmten Rap Songs raus.

B.I.G.war einfach nur Fettleibig. Mag sein das er ein paar Songs mit nicen Beats hatte, aber talentiert war B.I.G überhaupt nicht. Seine Stimme klang wie die von jeden x beliebigen fettleibigen Amateur Rapper. Nichts besonderes. Wer sich mehr mit den Background von diesen B.I.G. auseinander gesetzt hat, wird schnell auf den Entschluss kommen das er extrem unsympathisch war.

Eazy-E war ein echter Gangsta und zählt zu den Pionieren des Gangsta Raps. Ein sehr talentierter Rapper war er nicht aber viele seiner Songs sind bangers. Durch eazy-e kam die mexikan amerikanische gangsta-Rap Szene in den hype dank Brownside....

Waren sehr gute rapper