Glaubt ihr, dass Eazy-E von suge knight vergiftet wurde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meiner Jugend habe ich mich viel mit Gangsta Rap und Gangsta Rapper auseinander gesetzt. Natürlich zählte auch Eazy-E und N.W.A. dazu.

Der Film straight outta Compton sagt nur ein Teil der Warheit. Das meiste im Film ist erfunden und wurde Ice Cube und Dre.Dre mäßig angepasst. So gern ich auch die Musik von Ice Cube und Dr.Dre höre, aber leider sind beide nicht warheitsgetreu. Eazy-E's Sohn, Lil Eazy-E, wollte seinen Dad verkörpern aber leider wurde seine Rolle vom Managment abgelehnt. Er weiss garantiert mehr.

Wie es tatsächlich zum Tod von Eazy-E kam, wissen bestimmt nur diejenigen die mit ihn connected waren. Ich vermute das Eazy-E mit AIDS "injiziert" wurde. Wohlmöglich verkuppelte man ihn mit eine hübsche AIDS kranke Frau, die mit ihn schlief und sex hatte oder er bekam es tatsächlich injiziert.

Also ich glaube das es auf jedenfall etwas mit suge zutun hatte aber vielleicht über Umwege umgesetzt wurde. Die größte Gefahr für suge wäre nämlich gewesen das wenn er Eazy-E erschossen hätte es aufgrund deren Zugehörigkeiten zu Gangs wahrscheinlich Vergeltung gegeben hätte . Ich bin überzeugt dass er ihn los haben wollte und auf jedenfall auch dafür gesorgt hat das es ihn so erwischt hat .

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, ich denke das er injiziert wurde.

Es wurde ja auch schon bestätigt das nur ein Teil der Dokumentation von NWA „Straight Outa Compton“ stimmt.

Suge Knight wollte Eazy Tod haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)

Neein, es wurde von mehreren seiten bestätigt das dass treffen anderst verlief als im film. Suge und eazy waren nicht alleine in diesem moment bzw. Eazy war nicht alleine gegen suge und kollegen.

Edit: habe etwas vergessen zu sagen: die geschichte mit eazy und aids ist wirklichh seltsam, wie shnell es auch ging, und wie du sagtest weder eines der kinder noch die frau hatte es. Ich glaube nur nicht dases suge oder seine kollegen waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre und interessiere mich seit 13 jahren für Hip-Hop

Ich glaube schon weil eazy e und suge Knight da kein gutes Verhältnis hatten dann meine suge Knight noch wieso vergiftet man ein Mensch ned einfach mit Blut von einem aids erkrankten „ist eine eazy e Sache „ also ich finde dass es sehr auffällig war dass zu sagen und ich finde suge Knight trägt wegen seinem Tod schuld weil jeder weis zu was suge Knight fähig war er macht a,kWs um besser zu sein .