Eure Meinung zu 2pac?

3 Antworten

2PAC hat Rap und vor allem Gangsta Rap geprägt. Er nahm kein Blatt vor dem Mund und war Real. Würde 2Pac noch leben und wäre 2Pac deutscher Staatsbürger, dann hätten ihn diese *****... als Querdenker bezeichnet, wegen seine Thug Life einstellung und weil er gegen das Illuminaten System war.

https://www.youtube.com/watch?v=QV-HRVyYNgA

Mal abgesehen davon, waren seine Lyrics immer sehr deep und seine Sprache und Flow einzigartig. Die Beats waren schön Smooth und typisch 90er like Hardcore.

RAP LEGENDE. Er is für mich halt einfach krass und seine Musik usw. Heftig! 🙏

Absolute Legende und GOAT.

Hat Rap geprägt, wie kaum sonst jemand.