Wieso zieht Snoop Dogg nie viele Teure Ketten oder so an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Snoop Dogg kommt aus der Westcoast und um genau zu sein aus Long Beach. Er ist ein O.G. im Rap. Der Style in L.A. ist bei den O.G.s anders als bei den jüngeren. Auf Iced Out stuff wird viel weniger Wert gelegt als in anderen Regionen. Iced Out bzw Bling Bling hat seine Wurzeln in der Dirty South Szene. Die jüngeren finden den Trend toll und setzen ihn fort. Nicht ohne Grund posen die ganzen youngstas mit Bling Bling in ihren Videos. Heutzutage macht fast jeder einen auf Lil Boosie der 2000er.

An der Westcoast reichen Dickies, Chucks, Ben Davis und Loc Shades aus um Gangsta zu sein.

Alicbra0
Fragesteller

Danke für die Antwort

Ich denke weil er ein echter Rapper ist und keinen darstellen muss. Manchmal ist weniger mehr.

Alicbra0
Fragesteller

Danke für die Antwort

die reichsten leute sind die, die es nicht nötig haben ihren reichtum zu zeigen.

guck dir jeff bezos, elon musk und so weiter an. protzen die übertrieben mit schmuck, teuren autos etc? nein, brauchen sie nicht, ihr status ist so schon hoch genug.

Alicbra0
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Weil er vielleicht einfach ein gechillter Dude ist, dem so etwas nicht so wichtig ist?

Alicbra0
Fragesteller

Danke für die Antwort

Vielleicht macht er sich einfach nichts draus!