Denkt ihr das suge Knight eazy e vergiftet hat ?

2 Antworten

Ich denke jeder hat seine Meinung darüber aber ich denke tatsächlich Ja das er es war. Ganz einfach Eazy E hatte damals mit vielen Frauen geschlafen und man hat sie damals alle gefragt und keiner der Frauen hatte Aids. So das fragwürdige hinter der Sache ist das nachdem er bei Suge Knight war bei ihm Aids diagnostiziert wurde. Wenn du den Film Straigt Outta Compton kennst wird dir auch gezeigt das er bei Suge zusammengeschlagen wurde und danach Aids bekommen hat. Dr Dre hatte Eazy E an dem Tag zu sich eingeladen aber Dr Dre war nicht da sondern nur Suge Knight und seine Jungs.

Eazy E hat auch viele Kinder und 2 seiner Kinder Lil Eazy e und Ebie sind auch der festen Überzeugung das er infiziert wurden ist von jemanden und Ebie hat auch eine Dokumentation darüber gedreht.

Auch wie du schon gesagt hast hat Suge Knight dieses Interview gemacht hat und das ist auch schon komisch.

Also ich denke auch wie der Sohn und die Tochter von Eazy E das Suge Knight in der ganzen Sachen drinnen steckt.

LG 😊

Woher ich das weiß:Recherche
Malwright  28.01.2022, 13:24

Ich muss noch hinzufügen das Eazy E während der Zeit wo er bei Suge Knight war und zusammengeschlagen wurde eine Freundin hatte Tomica Wright und er hatte auch mit ihr geschlafen und Sie hatte kein Aids. Und Eazy hat es komischerweise erst nachdem er bei Suge Knight war bekommen. Und seine Freundin war Schwanger von ihm Sie war auch im Krankenhaus und wie gesagt auch Sie und das Kind wurden nicht positiv auf HIV oder sonst was getestet. Solltest du den Film noch nicht kennen rate ich ihn dir anzuschauen den gibt es auch auf Netflix.

Wennnjuckts
Fragesteller
@Malwright

Ja ich habe viele Filme über nwa und Dokus über eazy e geschaut darum weis ich schon einiges wollte auch wissen ob ihr die gleiche Meinung Teilt

Ich gebe Mariwright recht.

Ich glaube auch das es Suge Knight war alleine schon weil es komisch rüberkam das er es erst nach dem er bei Suge Knight war bekommen hat.

Dazu noch sein Interview.

Deswegen bin ich auch der Meinung das Suge damit etwas zu tun hat