Wieso gehört Eazy e nicht zu den Top 10 Rapper?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt höchstwahrscheinlich daran dass viele nur die typischen Tracks wie Real Muthaphuckkin G's oder die Songs von der N.W.A Zeit kennen wo er auch vertreten ist.

Ein anderer Grund ist das heutzutage viele Leute sich nicht zu 100% wie ich beispielsweise mit E's Musik auseinandergesetzt haben. Viele hören immer nur seine höhere Stimme und denken sich dass er richtig scheiße klingt und keinen Flow hat.

Der Rapper Ruthless Dirty Red (ehemaliger Ruthless Rapper) der E's Song 24 Hours To Live und Luve 4 Dem Gangstaz (hier ist er auch drauf) für ihn geschrieben hat hat unter anderem in seinem Instagram Livestream erklärt das Eazy-E den ihm gebührenden Respekt nicht bekommt weil Eazy-E mehr Geschäftsmann als Rapper war.

Hier der Link:

https://youtu.be/Nou2f8nC94U

Check auf jeden Fall die beiden Mixtapes Street Heat Vol.1 und 2 von Red ab. Die kannst du dir nur auf dem Kanal Ruthless Propaganda anhören. Auf Spotify sind die leider nicht verfügbar.

Woher ich das weiß:Recherche
oig2002  03.08.2021, 20:39

Danke für den Stern!

Also top 10 rapper nicht, aber eazy e gefällt mir sehr gut.

Er war halt ende achtziger mega berühmt mit nwa und "eazy duz it". Nach 1991 bzw. Nach nwa haben ice cube und dre mit snoop halt mehr verkauft als er.

Er hatte nur "home 4 da sick"-ep und "its on (dr.dre)187um killer". Gegen "the chronik" und "doggystyle" ist es total untergegangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre und interessiere mich seit 13 jahren für Hip-Hop