Was haltet ihr von Gangsta Rap?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beste. Feier vor allem die ganzen Eastcoast Sachen wie Onyx, Mobb Deep, Nas, GZA, Wu Tang, Inspectah Deck etc. Westcoast war aber auch cool. Feier aber auch noch Newschool, gibts auch krasse Leute wie Joey Badass, Flatbush Zombies, Underachievers, Dopplegangaz, Merkules, Denzel Curry, Xavier Wulf, auch viele Asap Sachen sind nice vor allem die alten Sachen von Live Love Asap, auch Wiz Khalifa hat krasse Sachen, auch wenn sehr kontrovers manchmal find ich auch teils paar Sachen von Gucci Mane nice^^

Hallo BohneMormone88!

Ich halte vom Gangstar Rap nichts. Ich finde es nicht cool und auch nicht schlecht.

ich mag eigentlich eher Rap was in der Richtung von „lose yourself, goosebumps, without me, the real silm shady und not afraid“ geht.

also ich mag sehr die Rapper Travis Scott und Eminem. Natürlich gibt es auch andere aber die Raps von den mag ich nicht so sehr.

liebe Grüße

I.k

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre zu meiner Freizeit viel Rap und habe viel wissen!
BohneMormone88
Fragesteller

Wenn du Eminem magst,dann gefallen dir bestimmt NF,Logic und Joyner Lucas. Die haben nen ähnlichen Style wie Eminem ^^

Erstmal: Ich finde es relativ schade, dass du jeden deutschen Rapper über einen Kamm scherst, nur weil du deutschen rap nicht magst. Ich bin auch der Meinung, dass sehr viele Deutsche Rapper Dreck sind. Aber ist dann gleich die ganze Deutschrap Szene Dreck?

Und zu deiner Frage: Ja ich bin großer Hip Hop Fan. Es gibt im deutschen als auch im Amerikanischen Bereich Künstler, welche ich sehr feier (Snoop Dog, 2pac, eminem, 50 cent, kollegah, sun diego, Biggy etc etc etc)

Lg!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache selbst Musik! [beats etc]
BohneMormone88
Fragesteller
Erstmal: Ich finde es relativ schade, dass du jeden deutschen Rapper über einen Kamm scherst, nur weil du deutschen rap nicht magst.

Obwohl man es nicht raushört,mag bzw. Hör ich tatsächlich auch DeRap (SunDiego,Kollegah,Ykke,Shindy, Metrickz,KMN,Fard etc.) Ich wollte damit eig nur vermeidendass Leute wegen den superbösen,sexistischen Texten von nem Gzuz oder Bushido rumheulen,weil sich meine Frage nicht auf die bezieht. Ich habs zu hart ausgedrückt,sorry

Ist okay. Bin ich nicht so der Fan von, aber einige Songs mag ich. Hypnotize von B.I.G. zum Beispiel, oder Regulate von Warren G., was aber eher zum G-Funk gehört, einem Vorläufer von Gangsta Rap.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.

Find ich cool. Allgemein Rap. Aber 187 oder Capital sind einfach nur Clowns. Capital erst recht, da ist sogar 187 noch realer.