Das einfachste wäre über Abruf einem anderen Spieler beizutreten der das Raubüberfallfinale erreicht und die Vorbereitungen abgeschlossen hat.

Um es selber hosten zu können brauchst Du erstmal deinen eigenen Unterschlupf. In dem Unterschlpf erscheint dann ein grünes H (Heist) Symbol in einem Raum. Dort kannst du dann die Überfälle starten. Das Unterschlupf Symbol färbt sich auf deiner Map grün was bedeutet dass du dort ein ,,Heist-Raum" hast. Wichtig ist dass du nicht in jedem kaufbaren Unterschlupf starten kannst.

Da du noch neu bist kannst du nicht direckt den Gefängnisausbruch hosten sondern musst erstmal den Fleeca Job spielen um diesen freizuschalten.

...zur Antwort

Sowas kenne ich!

Am besten ist es wenn du die Nachbarn über dir ansprichst und die darum bittest leiser zu gehen da man das bei dir unten hört und du dadurch mehrmals wach geworden bist.

Zwei Mal würde ich die ansprechen und währenddessen ein Lärmprotokoll führen. Wenn sich das ganze auch nach mehrmaligem Ansprechen nicht bessern sollte würde ich mich mit der Hausverwaltung in Verbindung setzen.

Man muss aber auch sagen dass wenn es bei euch wie bei uns ein hellhöriges Gebäude ist man dies bis zu einer gewissen Lautstärke dulden muss.

...zur Antwort
GTA 5

Ich habe alle in der Umfrage genannten Teile gespielt und muss einfach sagen dass mir GTA V wegen der Story und dem Online Modus welcher bis heute noch Updates bekommt sehr gefallen hat.

Ich spiele GTA V seit Release und bin immer wieder aufs Neue begeistert. Auch wenn die Online Community voller toxischer Leute und Tryharder ist muss ich einfach sagen dass ich das Spiel wie am ersten Tag sehr gerne spiele.

Den Spaß am Online-Modus kann man auch alleine haben wenn man in eine private Sitzung geht und dort sein Business etc. macht.

Anders als damals zu Anfangszeiten ist es nicht mehr schwer schnell viel Geld zu verdienen (Heists, Kontaktmissionen etc.).

...zur Antwort

Ich habe mir im Dezember die PS5 Slim 1TB Disc Version gekauft und bin mehr als zufrieden damit.

Ich bin von der PS4 auf die PS5 Slim umgestiegen und kann es dir auch nur empfehlen.

...zur Antwort

An einer netten Geste ist nichts verkehrtes dran.

Allerdings würde ich die Therapeutin erst einmal Fragen ob sie denn auch ein kleines Geschenk als Dankeschön annimmt und würde ihr auch erklären dass du nicht alle behalten kannst und diese verschenkst.

...zur Antwort

Normale Kost

...zur Antwort

Gute Frage!

Ich stelle es mir so vor dass alle meine Verwandten und ich gemeinsam in einem warmen Zimmer sitzen, gemeinsam leckeres Essen essen und unbeschwert Weihnachtsfilme gucken während wir uns über die verschiedensten Themen unterhalten und gemeinsam Lachen und gute Laune haben.

...zur Antwort

Gemeinsam mit der Familie die beiden Filme Kevin Allein zu Haus und der Pollarexpress anzusehen ist bei uns tradition geworden.

Sonst haben wir keine Traditionen in der Advents- und Weihnachtszeit.

...zur Antwort

Kevin Allein zu Haus und der Pollarexpress!

Beide Filme sind bei uns zur Tradition geworden.

...zur Antwort

Ruf jetzt die Polizei und morgen die Vermietung an und informiere die über die Situation.

Ein Lärmprotokoll solltest du aufjedenfall führen.

...zur Antwort

Sowas mache ich Nachts zu später Stunde, wenn nicht mehr viele Leute unterwegs sind, und man quasi nur noch die Stille der Nacht umsich hat.

Ich mache die Musik, und das Radio komplett aus, und lasse das Fenster ein wenig runter, damit frische Luft reinkommt, und fahre einfach. Meistens fahre ich über die Autobahn zum Flughafen, weil ich die Atmosphäre von Flughäfen schon immer gemocht habe, und wieder zurück.

Den Kopf kriege ich dabei frei, allerdings muss ich auch sagen, dass ich sowas eher selten mache, es trotzdem ganz entspanend, und spaßig ist.

...zur Antwort

Entweder magst du das von Natur aus nicht oder dir fehlt das Selbstbewusstsein.

Dasselbe Problem hatte ich damals auch. Später habe ich mit dem Kampfsport angefangen und jetzt kann ich gar nicht anders als meinem Gegenüber in die Augen zu gucken.

...zur Antwort
Nein

Nope hatte ich damals nicht, und heute auch noch nicht.

Habe den Hype damals um diese Dinger auch nie verstanden.

...zur Antwort