Warum denn nicht? Kann doch jeden egal sein mit wem du Kontakt hast (ausser deinen Eltern wenn dein Kontakt in eine Kriminelle Richtung geht).

Ich hoffe ich konnte helfen!

...zur Antwort

Natürlich nicht. Die Frage ist warum sollte man sich überhaupt dafür schämen? Wenn dir dein Job spaß macht dan übe ihn aus. Keiner ausser dir hat das Recht über dich und deine Berufung zu urteilen EGAL was du machst! :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG

...zur Antwort

Ja das ist Mobbing. Wenn ich du wäre würde ich mal mit deinen Lehrern oder einer Sozialpädagogin darüber reden.

Ich wünsche dir alles Gute :)

...zur Antwort

Wende dich an das Jugendamt die werden dir schon weiterhelfen. Ich wünsche dir alles Gute.

...zur Antwort

Ok vielen lieben Dank. Mir hatten 2 oder 3 Leute auf eine aggresive Art geantwortet. Danke dass du das nicht so gemacht hast :)

...zur Antwort

Und? Was ist nach einem Jahr daraus geworden? Hattet ihr Sex?

...zur Antwort

Rede erstmal mit deiner Mutter über die ganze Sache und hilf ihr ihr Leben zu sortieren. Mach Ausflüge mit ihr. Fahr mit ihr für ein paar Tage in eine andere Stadt. Sei für sie da. Bring deine Mutter zum lachen. VERBRINGE VIEL ZEIT MIT IHR dass ist das Wichtigste! Ich wünsche dir und deiner Mutter alles gute und viel Kraft in diesen schwierigen Stunden.

Ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Leute meine Eltern und ich wollen um Mitternacht fliegen. Kann da auch etwas passieren?

...zur Antwort

Hallo, also du hast eindeutig eine Sucht für das Spiel entwickelt. Dagegen anzukommen ist eigentlich leicht. Beschäftige dich mit etwas anderem wie z.B. Sport treiben usw. Versuche mal mit dem Spiel für 2 oder 3 Wochen aufzuhören. Wen die 2 - 3 Wochen vorbei sind, versuche nur 1 Stunde zu spielen.

Ich hatte mal eine Sucht auf das Spiel GTA 5, und habe es geschafft mit der Methode von oben dagegen anzukommen. Ich habe es seit der Veröffentlichung hier in Deutschland, täglich 10 - 11 Stunden gespielt. Und diese Sucht ging jetzt 3 Jahre lang.

Hoffe ich konnte helfen!

...zur Antwort

Hallo, ich bin m/16. Versuche einfach deine Schüchternheit zu überwinden. Verscuh einfach entspannt zu bleiben, ich meine was soll denn passieren? Wenn du es nicht schaffst ihn anzusprechen, schreib ihn einfach.

Ich hoffe ich konnte helfen!

...zur Antwort

Dass mit den Filmen ist nicht mal sehr schlecht, aber es gibt auch andere Möglichkeiten, wie z.B. Nachilfeunterricht nehmen, Englische Bücher oder Texte lesen und versuchen dass dan in's Deutsche zu übersetzen. Es gibt auch viele Apps die dir dabei helfen könnten wie z.B. "BuSu"

Ich hoffe ich konnte!

...zur Antwort

Also ich bin auch m/16 und bin ein Boxer. Wenn du z.B. in einem Kampf Fäuste und Beine verwemdest, dann geh zum Kickboxen. Aber wenn du nur die Fäuste verwendest dann lieber Boxen. Wenn du ein größerer Mensch bist hättest du im Kickboxen denke ich mal einen großen Vorteil aufgrund deiner Beinlänge.

Oder mach dass doch einfach so geh zuerst zum Boxen, mal zum Probetraining dann zum Kickboxen. Hör einfach auf dein Bauchgefühl.

Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Also ich war noch nie in einer Beziehung, aber ich versuche dir trotzdem zu helfen.

Also wenn jeder sagt dass die Mutter sehr entspannt drauf sei, dann hast du eigentlich keinen Grund so nervös zu sein. Klar du wirst sie zum ersten mal sehen und mit ihr sprechen, aber solange deine Freundin dabei ist, ist auch alles gut.

Ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Entweder du verarscht uns hier richtig, oder dass ist alles echt.

Also, dir müsste bewusst sein dass du sofort damit zur Polizei gehen musst, auch wenn das deine Halbschwester ist. Wenn du es nicht tust, und dass irgendwann rauskommt, kannst du dafür auch bestraft werden. Ich weiß meine Rechtschreibung ist sehr schlecht. Korrigiert mich wenn was falsch ist.

...zur Antwort