Mögt ihr ASMR?

6 Antworten

Im Großen und Ganzen schon aber nicht diese Essensvideos bei dem die Leute die gerade am Essen sind sich dabei filmen und dabei noch schmazen oder die Videos in denen man flüstert.

Die Videos in denen Sachen kaputt gemacht oder zerquetscht werden sind schon ganz nice.

Ich mag es schon, aber kommt drauf an was die Person macht

Wenn man redet mag ich es nicht so sehr, aber wenn die Person was isst dann mag ich das Geräusch

Früher mochte ich es nicht alle aber bestimmte. War irgendwie spannend und Hypnotisierend auf eine Entspannte Art.

Aber heutzutage schaue ich mir es nicht mehr an. Ist mir ein bisschen tou much

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

da gibts doch millionen verschiedene
es kommt immer drauf an was

grünes oder weißes rauschen zb lieb ich und fällt auch unter asmr
kann ohne gar nicht mehr einschlafen

Ich finde es sehr befriedigend nach einem anstrengenden Tag sowas beim Essen zu schauen.