Fadenmäher ASMR?

gerne mit Begründung

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

nicht komisch 86%
komisch 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nicht komisch

Wirklich komisch - Nein.

Anekdote: wir leben hier auf dem Land. Du wirst es nicht glauben, aber wenn ich auf meinem Sessel sitze und der Nachbar ist mit dem Rasenmäher oder der Motorsäge am werkeln, fallen mir die Augen zu. Ist auch wie ASMR aber in echt.

Passt schon.

nicht komisch

Nicht komisch (zu schnell die Abstimmung gesendet)

Meine schönsten Nickerchen waren Sonntags zur Formel1.. 3 Runden nach dem Start war ich weg und zum Ziel kurz vorher wieder wach. Herrlich diese Motorgeräusche. Gut, dass ich nicht an einer Autobahn wohne.. 🙈😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was das Leben einen lehrt..
nicht komisch

Find ich nicht komisch, höre selber ab und zu ganz gerne ASMR zum Einschlafen. Muss aber das richtige sein, lautem Geschmatze anderer muss ich zum Beispiel nicht zuhören.

LG