Ist es komisch, dass ich ASMR mag?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, es ist nicht komisch 83%
Es macht einfach aggressiv 17%
Ja, es ist komisch 0%

7 Antworten

Nein, es ist nicht komisch

Also ich bin stolz darauf dass mir ASMR was bringt. Ich schaue sogar Schmatzgeräusche, lecken am Mikrofon, Whispering. Mir völlig egal ob das jemand komisch findet. Und ich fühle mich sogar zu Menschen hingezogen die es auch mögen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es macht einfach aggressiv

aggressiv ist vielleicht nicht passend. Muss das ja nicht sehen/hören

Ich hatte jahrelang "ASMR" am Küchentisch, da war es deutlich schwieriger.

Am Ende des Tages schadest du damit niemandem, wenn es dir Spaß macht und andere dabei zuhören wollen sehe ich da kein Problem, obwohl es für mich absolut nicht nachvollziehbar ist. (muss es ja auch nicht)

Have fun

Nein, es ist nicht komisch

Wenn du es magst dann magst du es. Ich finde es je nach dem auch beruhigend aber manchmal auch zu viel.

Nein, es ist nicht komisch

Mag es auch total gerne. Finde es total entspannend, wenn ich mal nicht einschlafen kann. Kenne auch ein paar Leute, die es genauso sehen. Bist also nicht alleine!

Nein, es ist nicht komisch

Nein absolut nicht , höre es auch eig jeden Abend..