ASMR macht mich Aggressiv?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür kann es zwei Ursachen geben.

  1. Du bist nicht empfänglich für ASMR
  2. Du hast Deinen Trigger noch nicht gefunden.

Das Ding ist wenn ich Asmr höre wo so blablabla x listener ist wo dann irgendein Dude mit dir labert wie zum Beispiel welche aus Animes dann finde ich das mies entspannend oder wenn jemand isst

Aber wenn jemand die ganze Zeit so komisch flüstert an irgendwas rumkratzt oder so schmatzgeräusche macht kriege ich miese aggressionen und könnte fast anfangen zu heulen durch die aggressionen

Also

Ich fühle mit dir

Asmr, ist ja, dass Leute durch bestimmte auslöser(kann visuell, physisch und so weiter sein) sich entspannen können etc., es gibt auch bestimmt etwas, was dich entspannt.

Jeder ist ja unterschiedlich.

Mich langweilen die meisten Videos und da wird nichts ausgelöst