was haben die Leute mit ASMR?

4 Antworten

Guten Tag,

Asmr löst ein entspannendes und kribbelndes Gefühl aus, was bei jedem verschieden sein kann. Andere wieder, schauen es als Einschlafshilfe. Du musst dich einfach gemütlich hinlegen, deine Gedanken werden wie von selber befreit und du fällst in eine Art Trance, die so verdammt angenehm ist.

Wenn ich dir helfen konnte, zeige es doch mit einem "Danke"!

iremm58
Beitragsersteller

ja, wie auch im anderen kommentar erwähnt, lag es daran, dass ich es bei (für mich) falschen personen angeschaut habe ^^

naja, zum einen bringt es halt nix die videos anzuschauen, man muss sie eher anhören. und man muss sich auch drauf einlassen wollen.

aber man muss denke ich schon auch irgendwie die richtige einstellung mitbringen, bzw sensibilisiert sein für sowas. joga findet ja auch nicht jeder toll.

Asmr klappt nicht bei jedem. Die einen werden total entspannt, schlafen möglicherweise auch ein, und die anderen wirken total aggressiv dabei. Vielleicht hast du aber auch nicht so tolle videos "angehört". Schau mal bei Asmr Darling vorbei, leg dich hin und hör einfach zu. Wenn es nicht klappt, versuch dir mal mal nach jedem geräusch was du als angenehm empfindest eine gänsehaut zu machen, oder streichel deine arme dabei. Mir persönlich stehen alle Haare zu berge wenn ich mir Asmr anhöre und ich schlafe nach knapp 10 min schon ein hahah.
Alles gute Noch

donnobitch  13.08.2017, 03:14

Ohja, sowas macht mich auch sehr sehr aggressiv mit pinken Möbel.

iremm58
Beitragsersteller

Ich habe eine Schlafstörung und ich habe mal ausnahmsweise bei einem Mann (bei YouTube) nachgeschaut und tatsächlich hat das geklappt xd bin 3 Stunden früher schlafen gegangen(er hatte auch ein Video fürs einschlafen). Wahrscheinlich lag diese Aggressivität daran, dass ich erstens eher zugeschaut, statt zugehört habe und es meist Frauen waren, dessen Hintergrund voll mit Pinken und bunten Sachen war.

Ich Mag Smar Videos Weil Es Ferschiede Gibt