Deutsche müssen nicht blond und groß sein oder blaue Augen haben. Es gibt also (mMn) DAS deutsche Aussehen nicht. Ausserdem kann man Türken beispielsweise nicht auf die selbe Stufe(vom Äußeren) mit Arabern stellen oder mit Chinesen. Sie alle haben ganz unterschiedliche "Vorfahren", das Aussehen wurde also von ganz unterschiedlichen Nationen beeinflusst. Griechen, Italiener, Türken könnte man beispielsweise miteinander vergleichen, sehen mMn sehr ähnlich aus(bin Türkin und sehe auch irgendwie "griechisch" bzw europäisch aus) .... 

Und nein, ich glaube kaum, dass der Türke Vorteile bzw Nachteile hätte, da Mensch halt Mensch ist. Die Schönheit liegt erstens im Auge des Betrachters und zweitens hat das nichts mit der Nation zu tun.

...zur Antwort

Natürlich kann es das geben. Tiere nehmen Dinge wahr, die Menschen nicht wahrnehmen können, Kinder auch. Oder psychisch "kranke" .... Es gibt auch Menschen, die in Geräuschen, Farben "sehen" können. Jede Stimme hat zB für diese Menschen eine bestimmte Farbe oder jede Schrift ..... das ist eine Begabung. Das zeigt uns, dass jede Wahrnehmung anders ist, jedes Lebewesen die Welt unterschiedlich wahrnimmt und es keine Grenzen existiert, außer unsere Wahrnehmung. 

...zur Antwort

Merke dir eins, kein Mensch ist perfekt und dieser Mann wird auch nicht perfekt sein. Du kannst nicht davon ausgehen, dass er dich ÜBER ALLES liebt oder ALLES für dich tun würde, oder für immer Treu bleiben und dich niemals verletzen würde ..... riskiere dein Leben eher mit einer Person, den du liebst, als mit einer Person für den du einfach keine Gefühle aufbauen kannst. 

Und höre bitte auf, das Leben so oberflächlich zu betrachten, es besteht nicht aus  "auf die Welt kommen, groß werden, heiraten, Kinder bekommen, alt werden und sterben" ..... da gehören so viel mehr dazu und ich kann dir versichern dass DAS nicht alles ist. Du musst weder heiraten, sonst Kinder bekommen und noch sonst was in der Art tun. 

...zur Antwort

ist ein anime, aber schau dir bitte zankyou no terror an. Es geht einfach um alles in dieser Serie, um Liebe, Familie und vor allem die Freundschaft steht im Vordergrund. 

...zur Antwort

ich stottere auch, hat sich aber mit der Zeit bei mir enorm zurückgezogen, seit ich angefangen habe, diese Krankheit an mir zu akzpetieren. Akzeptiere es und denk nicht drüber nach, wenn du sprichst. Ich kann z.B. problemlos vor der Klasse sprechen oder Aufgaben vorlesen, mit Freunden sprechen usw(außer ich bin wieder im Stress, da stottere ich wirklich stark) .... 

Wie gesagt, vergiss diese Krankheit einfach und sprich, ohne viel darüber nachzudenken. Einfach machen, so klischeehaft das auch klingt. Ich persönlich würde das nicht problematisch finden und ich habe auch bisher (zum Glück) wenige Menschen kennengelernt, die es arg schlimm fanden. Da ist natürlich jeder anders, aber versuchs doch einfach mal. 

...zur Antwort

Ich habe auch zwischen den vorderen Zähnen eine Lücke, die ich persönlich hässlich finde. Andere Menschen haben mich aber nie darauf angesprochen. Finde Zahnlücken selten schön, die Frau müsste dann tatsächlich so etwas wie Vanessa Paradis in ihren jungen Jahren sein. Bei Männern finde ich Zahnlücken total hässlich. 


Ist aber auch nur sehr oberflächlich betrachtet und NUR darauf kommt es ganz bestimmt nicht an ^^

...zur Antwort