Genießen Türken oder Südländer einen Exotenbonus bei Frauen wenn sie nur von Deutschen umgeben sind?

10 Antworten

Ja ich kann mir durchausvorstellen, dass dieser dann auf den ersten Blick interessanter wirkt. Aber das würde sowohl Männer als auch Frauen betreffen.

Warum ist er der einzige Ausländer?

Warum ist er hier?

Das wären wahrscheinlich Fragen die jedem, unabhängig vom Geschlecht, durch den Kopf gehen würden. Es liegt in der menschlichen Natur Sachen auf den Grund zu gehen; 'anders sein' (egal ob Mensch, Situation oder Gegenstand) wird oftmals zunächst als Bedrohung angesehen aber hat natürlich auch etwas Geheimnisvolles und somit seinen Reiz.

Deutsche müssen nicht blond und groß sein oder blaue Augen haben. Es gibt also (mMn) DAS deutsche Aussehen nicht. Ausserdem kann man Türken beispielsweise nicht auf die selbe Stufe(vom Äußeren) mit Arabern stellen oder mit Chinesen. Sie alle haben ganz unterschiedliche "Vorfahren", das Aussehen wurde also von ganz unterschiedlichen Nationen beeinflusst. Griechen, Italiener, Türken könnte man beispielsweise miteinander vergleichen, sehen mMn sehr ähnlich aus(bin Türkin und sehe auch irgendwie "griechisch" bzw europäisch aus) ....

Und nein, ich glaube kaum, dass der Türke Vorteile bzw Nachteile hätte, da Mensch halt Mensch ist. Die Schönheit liegt erstens im Auge des Betrachters und zweitens hat das nichts mit der Nation zu tun.

Jemand der optisch aus der Masse heraus sticht (egal aus welchen Gründen), wird natürlich eher wahr genommen. Ob das wahrgenommene Bild nun positiv oder negativ oder tatsächlich total belanglos ist, dürfte dann vom Individuum abhängen, das seinen Blick auf diese Gruppe Männer richtet.

Manche Frauen stehen auf südländische Typen, andere wiederum sind eher abgeneigt und für wieder andere spielt es überhaupt keine Rolle.

Naja, die "Deutschen" sehen ja auch nicht alle gleich aus.
Das Gesamtbild des einzelnen zählt. Ich denke nicht, dass er einen Bonus hätte oder negativer bewertet würde. Zumindest nicht bei jeder Frau. Natürlich kommt es immer auf die Frau an. Wenn sein Aussehen (z.B. Südländer) in ihr Beuteschema passt, dann fällt er natürlich positiv auf. Wenn er der Frau überhaupt nicht gefällt, fällt er genauso auf, nur eben im negativen Sinne.
Aber dazu müssten die deutschen Männer ja auch alle ziemlich gleich aussehen und das ist nun wirklich nicht so! Ist sein Aussehen mittelmäßig und ganz normal für seine "Rasse", dann denke ich, macht die Frau keinen Unterschied, solange sie keine gewissen Vorzüge oder Abneigungen hat.

Interessante Frage. Nur in welcher Hinsicht? Deine Frage ist sehr ungenau. Mann kan jemanden in verschiedenen Bereichen bewerten.

Äußerlich mag er vielleicht auffallen, aber deswegen wäre er nicht direkt was Besonderes. Dafür reicht das Aussehen nicht.

Und oberflächlich gesehen im Bezug auf die Akttraktivität stehe ich als Frau leider überhaupt nicht auf Südländer.