Hilfe bin ich Föhn/Staubsauger Sound Süchtig?

was ist mit den Energiekosten?

Ich höre es Per Handy an :-) auch föhn echter aber kurz nicht Lang

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte eine Sucht sein aber ich finde es nicht schlimm.Solange es dich beruhigt

verstehe mich bitte nicht falsch, aber warum bittest du um hilfe? fühllst du dich davon irgendwie eingeengt? d.h. wenn du z.B. in der schule bist, nur an diese geräusche denken kannst? falls ja, hol dir professionelle hilfe.

falls es dich nicht wirklich einschränkt kannst du deiner zugegebenermaßen etwas seltsamen leidenschaft weiter fröhnen. so wie ich das verstanden habe, hörst du dir die geräusche ja auf dem handy an. da ist der energieverbrauch nicht so das thema...

kleiner tipp: ohne zugeschaltete heizung verbraucht der föhn deutlich weniger strom und klingt genauso.

lg, anna

Ich sehe da nichts verwerfliches dran wenn es dir gefällt und du es als angenehm empfindest😊.

Kannst ja mal zu meinen Nachbarn oben die fast den ganzen Tag saugen 😩.

10 Stunden am Tag ist schon etwas grenzwertig. Das deutet auf eine Sucht hin.

Ja kann sein höre auch über Nacht Föhn

1
@ChaosHD116

ist nicht normal wohl ein Fetisch oder eine Art Beruhigungsmittel; aber besser als Pillen

0

es könnte eine Sucht ein Fetisch sein; der Energieverbrauch ist nicht so hoch, bei kurzer Verwendung

Was möchtest Du wissen?