Wie kann ich meine Freundin beruhigen?

9 Antworten

Kommt drauf an, ob sie auch in der Öffentlichkeit so ist. Wenn sie sich vor anderen Leuten eher zusammenreißt, dann trefft euch doch z.B. in nem Cafè.

also manche argumente sind von euch sinnlos....sie war nüchtern und hat mich verbal angegriffen und ich im besoffenen kopf habe dann halt krass zurück beleidigt..aber es geht nicht darum was da mit dem reden ist es geht nur darum..wie man menschen die sehr impulsiv sind und leicht ausflippen beruhigen kann...ich habe das gefühl wenn ich sehr leise rede dass sie das noch mehr auf die palme bringt =)

Naja sag ihr das du sie liebst und sie nicht wegen sowas verlieren willst. naja aber alkohol is eigentlich keine Ausrede für so ein benehmen. So nen bissl nachdenken was man gerade tut kann man immer, au wenn man besoffen ist :D aufjedenfall bleib ruhig^^

Reimt sich Atlas auf Niklas?

Wir hatten hier in der Runde eine hitzige Diskussion darüber. Manchen meinen es reimt sich weil die letzte Silbe gleich ist, änder sagen es klingt einfach nicht harmonisch. ich persönlich glaube es reimt sich nicht. Danke im Voraus

...zur Frage

21, lesbisch, stress mit Eltern?

Hallo Leute und zwar bräuchte ich eure Meinung. Als ich 18 war hab ich mich vor meinen Eltern geoutet als lesbisch, und das ist total eskaliert und deshalb traue ich mich bis heute nicht über das Thema mit ihnen zu reden. Damals hatte ich noch ne Freundin und die haben ihr verboten zu mir zu kommen oder das ich bei ihr schlafen darf, würde ich einfach bei ihr übernachten würden sie mich rausschmeißen ect... Heute bin ich 21 und naja, hab halt ne freundin (ne neue), meine Eltern wissen es nicht und ich traue mich 0 mit ihnen darüber zu reden weil ich Angst habe dass das gleiche wie damals passieren könnte. Ich war damals fix und fertig, depressionen bekommen und war psychisch einfach nur im Grunde, habe heute das alles noch nicht verkraftet. Meine Eltern sind eher altmodisch und Jugoslawisch dazu, ihnen ist halt der Stolz wichtiger und das kränkt ihren Stolz das sie eine lesbische Tochter haben. Leider wohne ich immer noch zu Hause, zu meiner Freundin ziehen will ich noch nicht (sie wohnt alleine), will zuerst dir Erfahrung sammeln wie es ist alleine zu Wohnen, aber das kann ich mir momentan nocht nicht leisten. Es ist halt auch immer so schwer nicht bei ihr schlafen zu dürfen oder das sie bei mir schläft. Sie kennt meine Eltern zwar nicht, vorstellen traue ich mich numm weil meine Eltern ahnen das gleich und mein Vater will keine neue Menschen bei uns zu Hause sehen. Ich bin zwar 21, aber das heißt bei denen noch lange nicht das ich machen darf was ich will. Meine Mutter ruft mich sogar immer an, fragt wo ich bin und wieso ich nie zu hause sein, mit wem ich bin, dies das...ist auch immer sehr unangenehm weil immer die einzige ist die Anruft auch in meinem Freundeskreis, seines 3 uhr am Nachmittag oder Nachts wenn ich mal feiern bin, aber das IMMER.Hab mit ihr schon hundert mal darüber gesprochen aber da wird sich nichts ändern. Jetzt hab ich einf kp mehr was machen

...zur Frage

Meine Freundin wirft mir vor ich würde sie betrügen wegen einem SMS-Test und rastet aus

Meine Freundin wirft mir vor ich würde sie betrügen wegen einem SMS-Test Ich kann das nicht so ganz ernstnehmen und kann darüber nur lachen aber dadurch fühlt sie sich nicht ernstgenommen und wird noch wütender und trauriger Aber ich kann das einfach nicht ernstnehmen dass man einem SMS-Test mehr glaubt als seinem Partner Es kann doch nicht sein dass sie wegen einem SMS-Test ausrastet mich beschimpft, mir sogar in die Eier tritt und über eine Stunde heult Ich weiß nicht was man bei so viel Dummheit tun soll

...zur Frage

Mutter hat Sis geschlagen :c

Meine Mutter hatte heute meine kleine Schwester (7) geschlagen . Ich war direkt neben meiner Sis und hatte solche Angst dass meine Mutter mich auch schlägt . Den Grund weshalb meine Mutter meine Sis geschlagen hat weiß ich auch nicht . Sie hat uns beide angeschrien ,als wenn sie uns gleich umbringen will .

Was mache ich jetzt? Ich will nicht ,dass sie meine Sis oder evt. noch mich schlägt :(

Ich möchte aber auch mit niemandem darüber sprechen ,weil wenn meine Mutter es rausbekommt ,sie sonst noch ausrastet :c

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Lg Chookiex33

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?