Tja Du solltest deine Zähne wirklich in Ordnung bringen, sonst normal gut. Und hör doch auf ihn als streber zu bezeichnen. Das ist er nicht nach deiner Beschreibung.

...zur Antwort

Dann könnten sich dein Freund und evt sogar noch Du ein Tuch sich um die Augen binden, bis die kleine fertig ist. Oder Raus gehen. Aber im ernst, was ist das für eine einstellung? als erwachsener? Ich will nicht noch weiter nachfassen......

...zur Antwort

Geburtstag am 18. feiern? habe ich nie großartig getan und trotzdem bin ich glüclich. da verpasst du nichts, was du nicht später nachholen könntest.

...zur Antwort

Nicht wirklich gute idee fürs erste mal, wenn du wirklich was empfindest. Sei dir sicher der moment kommt bestimmt - darüber muss man sich nicht den kopf zerbrechen

...zur Antwort

Der Einfallswinkel Der Sonnenstrahlen auf die Erde betimmt die Jahreszeiten. Und nicht die Nähe der Erde zur Sonne. Einfallswinkel heisst: im Hochsommer oderÄquator knallt die Sonne senkrecht auf die erde. Zu den andren Jahreszeiten viel flacher. Damit ist es dann weniger warm

...zur Antwort

Auch wenn die andren schreiben warum nicht: es geht nicht richtig. Wasser zieht viel besser das 'Zeug' aus den Blättern. Die milch macht schon die Poren des Beutlchen verstopft. Also lieber wenig wasser und dann milch dazu aufgiessen.

Aber pure milch bringts nicht!

...zur Antwort

Gebraucht würde ICH nicht kaufen. Nachher knarrzt, summt sie oder stinkt die wäsche aber sonst in Ordnung.

Lieber neu Privileg - wenn gebraucht DANN MIELE

...zur Antwort

Das fällt eben nicht auf. Sonst wirft das nur eine Menge Fragen auf.

Ganz simpel

...zur Antwort