In einen Streber verliebt! Was soll ich machen? :(

14 Antworten

"Naja egal, was soll ich machen???" - Versuch ihn irgendwie in ein Gespräch zu involvieren. Wie Du dies bewerkstelligen willst, musst Du allerdings selbst wissen. Er ist kein Streber, er ist in erster Linie ein Mensch, genauso wie Du. Hier den Begriff Streber zu gebrauchen ist meiner Meinung nach eine Pejoration. Aber ok. Frag ihn mal einige Sachen bezüglich des Unterrichts, und dann zieh das Gespräch langsam auf persönlichere Themen. Eventuell wirst Du ein Treffen mit ihm arrangieren können. Und dann könntet es sein, dass ihr zusammen kommt.

Du kannst ihn fragen, ob er dir beim Lernen hilft. Vielleicht entwickelt sich dann auch mehr.

findest Du es echt ungewöhnlich, wenn man auf jemanden steht, der intelligent ist ?

konvertiere die beziehung zwischen penny und leonard aus big bang theory in dein alter. dann hast dus :D

Wieso der halbe Lebenslauf? Wen interessiert das? Sprich ihn halt an und frag ihn ob ihr mal ausgehen wollt.