Ich glaube, das ich die Lösung selber gefunden habe. Daher hier meine Antwort (fals iwann jemand dasselbe Problem hat).

Ich habe eine Schutztasche mit Schlitzen für Ec-Karte etc in der Innenseite. In einem dieser Schlitze steckt meine Ec-Karte. Wenn ich nun die Tasche öffne und die Vorderseite nach hinten klappe, reagiert mein Handy auf meine Ec-Karte. Ich habs getestet indem ich einfach die Karte an meine Handyrückseite gedrückt habe. Woraufhin jedes mal dieser Piepton kam.

Ich vermute das es mit diesem NFC (Near-Field-Communication) zu tun hat. Nach Abschalten dieser Funktion hat auch das Piepsen aufgehört.

...zur Antwort

Du musst echt wenig Wert auf dich selber legen, wenn du bei so einem Mann bleibst. Mädchen, Er SCHLÄGT dich!!! Wie lange dauerts da noch bis er dich richtig prügelt und schlimmeres? Mach Schluss! Tu dir selber was Gutes und geh weg von ihm!

...zur Antwort

Dein Körper muss mehr verbrauchen als er aufnimmt, daher Defizit. Das erreichst du schon indem du weniger als 2000kcal isst, bspweise 1600kcal. Oder aber bei 2000kcal bleibst, dafür aber Sport machst, damit du mehr Kalorien als normal verbrennst.

...zur Antwort

Müde ja, hungrig ja. Aber dich heimfahren weil er zocken will? Das geht gar nicht Oo Der will dich offenbar nur für seinen Spaß!

...zur Antwort

Wenn ich an ihn denke dann nur "Was genau hat mich an dem bloß damals gereizt.... der war so mies zu mir" ;)

...zur Antwort

Kann ich mir nicht vorstellen. Wenns nur die Hose ist, geht sowas doch eher als "Fashion" durch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.