Kann man durch Trainieren einen größeren Penis bekommen?

13 Antworten

Nein, dass geht nicht. Und außerdem ist es völlig egal, ob groß oder klein. Es kommt immer auf die Technik an. Aber: ich habe mal gelesen, dass man einer "Penisschrumpfung" mit regelmäßigem Sex vorbeugen kann.

fagge  14.11.2013, 21:32

schrumpf(lig) sind sie doch alle irgendwie,lach

9
Ostseemuschel  15.11.2013, 11:56
@fagge

@fagge.. ich habe auch schon wirklich schöne Exemplare in meinem Leben gesehen....

7
rehlein48  12.06.2015, 17:00
@Rubensstut6

@Rubensstut:-))  Klaro, da meldet sich unser Experte sofort zu Wort, ha ha ha.lg rehlein  :-D :-D

0
Schuwidu  14.11.2013, 22:38

Jau,habe ichauch im Internet gelesen,in der Ostseezeitung,hi hi

5
stonehenge255  15.11.2013, 12:44

Ich gehe davon aus, dass es nach dem Sex doch zur "Penisschrumpfung" kommt...

2
Ostseemuschel  15.11.2013, 12:48
@stonehenge255

Der Penis eines Mannes wird im Alter kleiner, er schrumpft... Darauf bezog ich meine Antwort....

4
fagge  16.11.2013, 11:14
@Ostseemuschel

@muschel...ich auch...und was für welche...einer schöner als der andere..ich konnt mich nicht entscheiden..lach

2

Hallo Rescueman,

das wäre mir neu ...

Aber es gibt einen kleinen Seiteneffekt: durch das Training wird man in der Regel auch selbstbewusster, akzeptiert vielleicht den Körper mehr - und auf einmal ist ein zu klein geglaubtes Pipi hinreichend groß.

Und wenn durch diesen Seiteneffekt auch die Mädels mehr und mehr aufmerksam werden oder es leichter wird, sie anzusprechen - dann mag das Pipi so, wie es ist, auch mehr und mehr für die andere Funktion als Pipimachen gebraucht werden. Und siehe - es geht, ist wieder groß genug.

Viele Grüße EarthCitizen

Du willst ernsthaft dein Gerät mit Gewichten trainieren. Hantel dran befestigen und so in die Länge ziehen? Dann solltest du sicherheitshalber zur Langhantel greifen...

washilfts  14.11.2013, 00:58

:-)))))))))))))))) oh gott - kopfkino

9

die indischen Sadhus und die afrikanischen Karamanjongs haben es bewiesen, die haben Riemen da wird jeder blass vor Neid!

Man sollte niemals nie sage ... auch wenn es unmöglich erscheint ... könnte es möglich werden, wenn du das richtige Trainingsprogramm kennst und auch anwendest.