Gute Abiturbücher für Thüringen?

2 Antworten

Stark verlag ist top!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abi Bio/Engl, Notfallsanitäterin i.A

Ich denke am meisten Sinn macht es, wenn du dir einfach Schulbücher kaufst und die durchliest. Es gibt ja pro Fach immer mehrere Schulbücher von verschiedenen Verlagen und die haben teilweise unterschiedliche Inhalte. Also wenn du schon weißt, welches Buch ihr benutzt könntest du dir noch ein anderes kaufen, dann hast du schon viel Background-Wissen.

Ist andrerseits natürlich echt viel. Willst du das wirklich für alle diese Fächer machen?

Jassmiinn
Fragesteller

Naiia ich bin an der Abendschule und muss nächstes Jahr in alle 8 Fächer Prüfung machen