Wie kann ich bei Wattpad Geschichte auf einer anderen spache lesen?

2 Antworten

Die Spracheinstellung ändert nicht die Sprache der Bücher, die angezeigt werden, sondern die Sprache, in der dir Felder angezeigt werden (ZB das "Einstellungen" Feld).

Du kannst solche Bücher finden, indem du mal nach Schlagworten auf italienisch suchst. Willst du Liebesbücher lesen, such das italienische Wort dafür, zb.

In der App musst du auf das Zahnrad gehen, dann auf "Bevorzugte Geschichten" und da kannst du die Sprache auswählen, in der du die Geschichten lesen möchtest.

Bei der Website klickst du einfach nur auf "Sprache:..." Und wählst beim Unteren die Sprache aus. (Misst auf deinen Accountnamen klicken, steht über Hilfe)