Auf Wattpad die Sprache einer Geschichte ändern?

1 Antwort

Man kann es auf Wattpad selbst nicht einstellen, da es ja selbstgeschriebene Texte von irgendwelchen Hobbyautoren sind. Da kann man nicht einfach eine Übersetzungsfunktion einfügen. Wenn du eine Geschichte dennoch verstehen willst, such dir mal einen Übersetzer im Internet raus, kopiere den Text und übersetze ihn damit.

Es kann sein, dass die Sprache dann ziemlich schlecht ist und nicht inhaltsgetreu, aber du kannst es ja mal ausprobieren.