Wattpad Sprache umstellen?

1 Antwort

Das dürfte nicht an Wattpad sondern an deinem Browser/Computerintegrierten Rechtschreibprüfung liegen.

Sprich du musst höchstwahrscheinlich das englische Wörterbuch aktivieren oder installieren. Da du hier keine Browserangaben machst, kann ich dir nur der Vermutung halber die für Firefox geben: https://support.mozilla.org/en-US/kb/how-do-i-use-firefox-spell-checker

Solltest du was andres benutzen, musst du selbst schauen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Problem NICHT bei Wattpad liegt.

LuuunaaxD
Fragesteller

Ok, dankeschön.