Was kann man einem Streber schenken?

2 Antworten

Ist nicht nett, sie als Streber zu bezeichnen, nur weil sie Interessen hat, die nicht jeder hat.

Und sie ist sicher auch klug genug, dir zu sagen, was sie sich wünscht. Darüber freut sie sich dann auch, wenn sie es geschenkt bekommt.

SZH75hallo
Fragesteller

Das war nicht so gemeint, ich sehe Streber als Kompliment und sie sagt, sie wünscht sich nichts.

Gibt's da nicht irgendwelche Experimentiersets von Kosmos?

olipoli  09.11.2021, 17:02

Stimmt. Kosmos-Verlag mit Sitz in Stuttgart/Baden-Württemberg. Haben auch Bücher. Geh mal in eine Buchhandlung oder schau in einer Bücherei nach. Dann kannst du dir Titel aufschreiben und bestellen.