Ist das echt so: Streber lieben Naturwissenschaften?

4 Antworten

Ich glaub man kann die Menschen nicht in Gruppen unterteilen...

Es gibt halt Leute, die besser logisch und systematisch denken können und manche sind halt kreativer und sind dafür auf anderen Gebieten nicht so gut...

Ich hab mein Abi mit Sport LK, Chemie LK und Latein LK gemacht ;) In welche Gruppe würdest du mich einordnen? XD

ein Streber ist der der viel lernt und das geht bei Mathe und Physik nicht meistens sind die Größten Geeks keine streber sondern die normalen die gute noten haben wollen das sie gute noten haben.

Es gibt krative Menschen, wie du, welche gerne "freier" arbeiten und welche die lieber nach klaren Regeln arbeiten und verstehen wollen warum die Dinge so sind, wie sie sind.

Aber generell zu sagen das sind die Streber und das nicht, kann man nicht.

Das stimmt eben nicht! Das ist nur ein klichee. Schonmal daran gedacht, das die, die diese Fächer wählen, einfach nicht kreativ begabt sind, die Freunde diesen Zweig wählen oder einfach WEIL SIE ES SO WOLLEN!!!