Lk Wahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bio ist vor allem auswendig lernen. Wenn du das gut kannst würde ich es bevorzugen, kommt aber auch drauf an ob dich die Themen interessieren sonst wird es in egal welchem Fach unangenehm beim Lernen.

Edit: Eine Sache hatte ich noch vergessen zu erwähnen: die Abiklausuren für Mathe GK sind in Niedersachsen jedes Jahr eine Katastrophe also rechechier mal ob das bei dir im Bundesland ebenfalls so ist. Ich meine damit zu wenig Bearbeitungszeit wodurch sogar die richtigen Überflieger Probleme kriegen. Im LK ist das glaube ich nicht so

Nimm das, was einfacher ist.

Kommt drauf an wo deine Stärken liegen. Ich hatte Mathe LK weil ich gut in Mathe bin und nicht einfach Auswendig lernen wollte für meine Klausuren. Bio LK ist reines Auswendig lernen

Nicole741
Fragesteller

Ich bin jetzt in der 11. Und habe gerade 13 Punkte in Mathe aber das Problem ist halt, dass ich in der zehnte eine 4 hatte wegen der Lehrer, deswegen weiß ich jetzt nicht ob ich Mathe schaffen würde oder nicht