Ist Erdkunde Lk zu empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An der Schule, an der ich war, war Erdkunde das Abi-Fach mit der niedrigsten Durchschnittsnote (vieleicht als Folge davon, dass viele Schüler so dachten wie du?) - und häufig Grund fürs Nichtbestehen der Prüfung. Da waren Biologie, Kunst oder Deutsch "leichter".

Inkognito-Nutzer   03.03.2024, 18:55

Oh nein

Politik/GMK/GK/...

...war für mich das einfachste LK, vor allem die mündliche Note bestand aus viel Meinungsfragen oder Allgemeinwissen

aber du musst auch Bock haben viele viele Texte zu lesen und dich über den Kram zu informieren

Hab damals über Erkunde LK von meinen Freunden nur schlechtes gehört🤷🏻‍♂️ man hat sich immer lustig gemacht. Wenn du aber gut darin bist und Interesse hast gehts