Meiner Therapeutin Strickereien schenken? Angemessen oder komisch?

5 Antworten

Nein, das solltest du nicht tun.

Es ist aber schön, wenn du Freude am Stricken gefunden hast. Wenn du zu produktiv bist, dann spende sie doch einfach Leuten in Not.

Du kannst so Kindern die alles verloren haben, eine Freude schenken. Etwas an dem sie sich festhalten können.

An einer netten Geste ist nichts verkehrtes dran.

Allerdings würde ich die Therapeutin erst einmal Fragen ob sie denn auch ein kleines Geschenk als Dankeschön annimmt und würde ihr auch erklären dass du nicht alle behalten kannst und diese verschenkst.

Das kommt, denke ich, darauf an, was für ein Verhältnis ihr habt.

Aber die Idee finde ich schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Natürlich darf sie dein Geschenk annehmen. Ich finde das eine schöne Idee und eine gute Form der Wertschätzung. :-)

ja , ich habe auch eine Therapeutin und habe Ihr auch schon Pralinen mitgebracht