Freund ein persönliches Kuscheltier schenken oder ist das zu kitschig?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

zu kitschig 60%
gute Idee 40%
andere Vorschläge 0%

6 Antworten

zu kitschig

Kommt drauf an, wie alt ihr seid! ;) Also ich persönlich finde sowas nicht allzu süß! ;) Und ich bin ne Frau! ;) Ich finde sie viel zu kitschig und kindisch! ;)

Bin ganz deiner Meinung! Zu viel kitsch! Obwohl ich kuscheltiere an sich ganz süß zum verschenken finde, aber diese Kuscheltiere sind sogar für mich als Mädel viel zu kitschig!

0
gute Idee

Ich muss sagen: tolle Idee und keineswegs kitschig und das betrifft unbedingt die Altersgruppen ab 30/35 wieder aufwärts. Darunter kann es (manchmal) kitschig wirken - Gott sei Dank ändert sich so etwas wieder mit zunehmenden Alter ;) Ich hatte eine ähnliche "Biene" meinem Freund letzten Valentin geschenkt und er sich sehr gefreut - war ja schließlich mein Gesicht drauf :)

Allerdings muss ich zugeben, dass wir Monate zuvor dieses Thema hatten und wir dort uns in der Jugendzeit eher "albern" gefühlt hatten udn auch alle im Laufe der Jahre wegwarfen und er immer bemerkte wieso er so etwas aber nicht von mir mehr bekäme ;)

gute Idee

Wenn dein Freund sowas mag und er auch öfter mal ohne Dich unterwegs sein muss, warum nicht! :-)

Glücksbringer für die Prüfungen schenken?

Hallöchen,

mein Freund schreib demnächst seine Meisterprüfung und ich würde ihm gerne eine kleine Überraschung als Motivation und Glücksbringer schenken. Habt ihr Ideen, was man in so einer Situation schenken kann?

...zur Frage

Findet ihr es süß oder kitschig, der Freundin einen Teddy als Glücksbringer zu schenken?

Ich bin 20, sie bald 18 und ich möchte ihr als glücksbringer für den Führerschein einen teddy schenken und dazu noch gummibären und vllt einen schlüsselanhänger. Findet ihr das süß oder zu kitschig? Oder sind wir zu alt?

...zur Frage

Buch für Freund zum Geburtstag

Ich habe vor, meinem Freund zum 21. ein selbstgestaltetes Buch, das etwas Persönliches hat, zu schenken. Was gehört da alles rein, außer Postkarten, lustige Bilder, Gedichte usw., was einerseits kreativ, andererseits aber nicht zu kitschig wirkt? Ich hoffe auf tolle Ideen, Dankeschön schon mal im Vorraus

...zur Frage

Glücksbringer für Freund (Abi)

Hallo! Mein Freund macht 2015 Abi und bald sind die Vorklausuren. Ich möchte ihm einen Glücksbringer schenken. Vielleicht nicht einfach n glücksschweinchen oder sowas sonder mehr etwas persönliches. Hat jemand Ideen? Daanke :)

...zur Frage

Ist ein Fotokissen zu kitschig?

Hallo:)

Diese Frage geht wohl auch ein bisschen an die Jungs unter euch ;)

Ich würde meinem Freund gerne ein Fotokissen schenken, mit einem Bild von mir bzw. von uns. Allerdings habe ich mich gefragt, ob das nicht zu kitschig ist...

Was haltet ihr davon? Und, findet ihr es besser, wenn ein Bild von uns gemeinsam drauf ist oder nur eines von mir? Habt ihr eurem Freund sowas schon mal geschenkt und hat es ihm gefallen? Bzw. an die Jungs, findet ihr sowas schön?

Lg Saphirfeuer

...zur Frage

Festem Freund einen Teddy schenken?

Hallo Leute:) Ich bin mit meinem Freund jetzt schon über ein halbes Jahr zusammen. Wir sind beide 16:) Ich würde im gern einen Teddy oder ein anderes Kuscheltier schenken, aber ich hab Angst, dass er es total kitschig findet.__. Eigentlich ist er aber eher so der Typ, der auch verspielte Sachen mag und bis jetzt haben ihm meine Geschenke immer gefallen:) Ich würd gern mal eure Meinung hören. Vielen Dank schonmal für die Antworten, Lg Snowy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?