Freund ein persönliches Kuscheltier schenken oder ist das zu kitschig?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

zu kitschig 60%
gute Idee 40%
andere Vorschläge 0%

6 Antworten

zu kitschig

Kommt drauf an, wie alt ihr seid! ;) Also ich persönlich finde sowas nicht allzu süß! ;) Und ich bin ne Frau! ;) Ich finde sie viel zu kitschig und kindisch! ;)

Bin ganz deiner Meinung! Zu viel kitsch! Obwohl ich kuscheltiere an sich ganz süß zum verschenken finde, aber diese Kuscheltiere sind sogar für mich als Mädel viel zu kitschig!

0
gute Idee

Ich muss sagen: tolle Idee und keineswegs kitschig und das betrifft unbedingt die Altersgruppen ab 30/35 wieder aufwärts. Darunter kann es (manchmal) kitschig wirken - Gott sei Dank ändert sich so etwas wieder mit zunehmenden Alter ;) Ich hatte eine ähnliche "Biene" meinem Freund letzten Valentin geschenkt und er sich sehr gefreut - war ja schließlich mein Gesicht drauf :)

Allerdings muss ich zugeben, dass wir Monate zuvor dieses Thema hatten und wir dort uns in der Jugendzeit eher "albern" gefühlt hatten udn auch alle im Laufe der Jahre wegwarfen und er immer bemerkte wieso er so etwas aber nicht von mir mehr bekäme ;)

gute Idee

Wenn dein Freund sowas mag und er auch öfter mal ohne Dich unterwegs sein muss, warum nicht! :-)

Findet ihr es süß oder kitschig, der Freundin einen Teddy als Glücksbringer zu schenken?

Ich bin 20, sie bald 18 und ich möchte ihr als glücksbringer für den Führerschein einen teddy schenken und dazu noch gummibären und vllt einen schlüsselanhänger. Findet ihr das süß oder zu kitschig? Oder sind wir zu alt?

...zur Frage

Geschenke für den Partner - Kuscheltier?

Hey, vorallem an die Jungs, ihr müsst mir bitte helfen,

Mein Freund hat nächsten Monat geburtstag und ich hab schon eine Kette für ihn gekauft, wollte aber noch etwas persönliches dazu schenken.. Einen Kuchen backe ich ihm so oder so, aber ich hab überlegt wie er ein Kuscheltier finden würde?

Viele meiner Freundinnen meinten ich solle ihm einen Bären mit ICH LIEBE DICH oder ohne schenken..

Würdet ihr Jungs euch über sowas freuen oder nur aus höfflichkeit? :)

...zur Frage

Buch für Freund zum Geburtstag

Ich habe vor, meinem Freund zum 21. ein selbstgestaltetes Buch, das etwas Persönliches hat, zu schenken. Was gehört da alles rein, außer Postkarten, lustige Bilder, Gedichte usw., was einerseits kreativ, andererseits aber nicht zu kitschig wirkt? Ich hoffe auf tolle Ideen, Dankeschön schon mal im Vorraus

...zur Frage

Glücksbringer für Freund (Abi)

Hallo! Mein Freund macht 2015 Abi und bald sind die Vorklausuren. Ich möchte ihm einen Glücksbringer schenken. Vielleicht nicht einfach n glücksschweinchen oder sowas sonder mehr etwas persönliches. Hat jemand Ideen? Daanke :)

...zur Frage

Mein Freund geht bald für ein halbes Jahr vom Bundesheer aus ins Ausland und ich würde ihm gerne eine Kleinigkeit schenken, so als Glücksbringer?

Mein Freund geht bald für ein halbes Jahr vom Bundesheer aus ins Ausland und ich würde ihm gerne eine Kleinigkeit schenken, so als Glücksbringer. Leider bin ich viel zu unkreativ und ich weiß nicht genau, was als Geschenk passen würde. Bitte um Hilfe. Danke!

...zur Frage

Ist ein Fotokissen zu kitschig?

Hallo:)

Diese Frage geht wohl auch ein bisschen an die Jungs unter euch ;)

Ich würde meinem Freund gerne ein Fotokissen schenken, mit einem Bild von mir bzw. von uns. Allerdings habe ich mich gefragt, ob das nicht zu kitschig ist...

Was haltet ihr davon? Und, findet ihr es besser, wenn ein Bild von uns gemeinsam drauf ist oder nur eines von mir? Habt ihr eurem Freund sowas schon mal geschenkt und hat es ihm gefallen? Bzw. an die Jungs, findet ihr sowas schön?

Lg Saphirfeuer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?