Kleine Aufmerksamkeit während der Lernphase

2 Antworten

vllt. etwas um sich in den Lernpausen zu entspannen? z.B. sowas: http://www.closeup.de/de/kaufen/wellness-kopfmassagegeraet-26250.html?aff=64

also das ding ist wirklich klasse :) das kann man bei sich selbst anwenden oder angewendet bekommen :) Hab ich selbst und wenn ich kopfschmerzen habe oder so dann ist das teil super :) die gibt es auch schon für einen Euro in 1 Euro Läden!

0

Es gibt so Antistressbälle, das wäre doch vielleicht eine gute Idee. Die gibts in verschiedenen Varianten. Sie sind aus Schaumstoff und können zerknautsch werden, um sich zu entspannen. Ich find die hier ganz nett: http://www.weltbild.de/3/16240044-1/geschenke-lifestyle/antistress-baelle-3er-set.html?wea=8000494 Gibt aber auch ganz neutrale, einfarbige.