Ein Kuscheltier für meinen Freund?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich hab eine Freundin die bald auch weg muss. Also es ist nicht meine feste Freundin aber ich hab ihr so einen kleinen Sorgenfresser geschenkt, den fand sie Mega süß und sie meinte sie wird ihn immer benutzen... Ich finde dass es eher andersrum besser ist, aber wenn dein Freund so ein Typ ist, warum nicht? :)

Ich würde deinen parfüm drauf sprühen. Bin mir sicher ihm gefällt das! Gruß

Ein SchneeBär oder so ein kleines Kissen oder so wo euer name draufsteht \OoO/

swimmingdemon 21.05.2015, 22:45

Auch du scheinst meine Frage nicht gelesen zu haben :) Aber vielen Dank für die Ideen, komme ich vielleicht drauf zurück :)

1

Also z.B meinem Freund (21 Jahre) habe ich n kleinen Minion gekauft, da er die Minions eh mag. Also er fande es süß

Ich finde es schön und  nicht albern. Viele Erwachsene haben ein kleines Kuscheltier als Talisman.

Ich hab hier nen kleinen Fisch. Den find ich genial. Wird als Bildschirmcleaner verkauft. ist aber ziemlich klein. Wird bei Media markt für 3 euro verkauft.

metalspikee 21.05.2015, 22:46

Aber ehrlich gesagt würde ich kein Kuscheltier verschenken.

0
swimmingdemon 21.05.2015, 22:46

Ich glaube ich sollte kürzere Fragen schreiben, kein Mensch liest sich meine Fragen durch :D

1

Wieso nicht? Ich habe meinen Freund zum 22ten auch ein Kuscheltier aus seinem Lieblingsanime geschenkt, er fands cool ;)

Nein find ich nicht lächerlich :D am besten eins mit diesen Riesen Augen die Feier ich übelst

swimmingdemon 21.05.2015, 22:51

Oh Gott ja und allein weil mein Freund das genau so geschrieben hätte mache ich das jetzt :D Danke :D

0
Henngo 21.05.2015, 23:32

Bitte :D

0

Also ich finde es toll wenn du ihm ein Kuscheltier schenkst kann mir auch nicht vorstellen, daß´er es nicht gut findet.

LG

Was möchtest Du wissen?