Ein Kuscheltier für meinen Freund?

12 Antworten

Ich hab eine Freundin die bald auch weg muss. Also es ist nicht meine feste Freundin aber ich hab ihr so einen kleinen Sorgenfresser geschenkt, den fand sie Mega süß und sie meinte sie wird ihn immer benutzen... Ich finde dass es eher andersrum besser ist, aber wenn dein Freund so ein Typ ist, warum nicht? :)

Ich hab hier nen kleinen Fisch. Den find ich genial. Wird als Bildschirmcleaner verkauft. ist aber ziemlich klein. Wird bei Media markt für 3 euro verkauft.

Aber ehrlich gesagt würde ich kein Kuscheltier verschenken.

0

Ich glaube ich sollte kürzere Fragen schreiben, kein Mensch liest sich meine Fragen durch :D

1

Ich finde es schön und  nicht albern. Viele Erwachsene haben ein kleines Kuscheltier als Talisman.

Kuscheltier waschen, wie und womit?

Hallo, wie wascht ihr die Kuscheltier eurer Kinder? In der Waschmaschine oder Handwäsche? Und welches Waschmittel empfehlt ihr dafür? Ich hab mal gehört es sollte Parfümfrei sein, mit welchem macht ihr gute Erfahrungen? :)

...zur Frage

Geschenk(Paket) für Freund (Fernbeziehung)

Ich bin seit Mai mit meinem Freund zusammen der 500 km von mir entfernt wohnt. Er wohnt in Deutschland und ich in der Schweiz. Natürlich sind wir nicht 100% glücklich in der Beziehung wegen der Entfernung.. aber er ist der Richtige! Im Februar 2014 werde ich zu ihm ziehen. Das zur Info :D Jetzt zu meiner Frage.. Ich bin nächsten Monat bis Januar mit einem Künstler auf Tournee (ich arbeite als Event Managerin). Daher werden wir uns in dieser Zeit noch weniger sehen.. ich will ihm nun ein Paket schicken mit paar 'persönlichen' Gegenständen.. z.B. T-Shirt das nach mir riecht. Habt ihr Ideen was ich da noch mitschicken könnte? Es soll nicht zu kitschig sein, aber darf auch was erotisches sein.. Ich hab da so paar Ideen aber ich hoffe ihr habt noch bessere Ideen :) Danke schonmal im voraus! :*

...zur Frage

Kuscheltier in Umschlag?

Hallo,

kann ein kleines Kuscheltier in so einen braunen großen Umschlag? Also wird das dann trotzdem weggeschickt und welche Briefmarke muss dann da drauf?

...zur Frage

Freund ein persönliches Kuscheltier schenken oder ist das zu kitschig?

Ich wollte meinem Freund gerne für zwischendurch (ohne besonderen Anlass) mal eine Kleinigkeit schenken. Hab also im Internet bisschen gestöbert und bin bei Monsterzeug auf diese süßen Puppen hier gestoßen: http://www.monsterzeug.de/3D-Foto-Puppen.html

Ich finde die natürlich ultra niedlich und dachte eins als kleinen Glücksbringer zu verschenken, den er sich zB ins Auto setzen kann, damit ich immer dabei bin :)

Bin mir aber zu unsicher, ob das vielleicht bisschen zu kitschig ist. Was denkt ihr?

...zur Frage

Ist es kindisch mit 17 Jahren noch mit einem Kuscheltier zu kuscheln?

...zur Frage

brief an freund?

ich führe mit meinem freund eine fernbeziehung und wir shen uns nur alle 2 wochen, bleiben aber über skype und co in kontakt. denkt ihr es wäre zu kitschig einen brief zu schreiben oder kann ich das mal machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?