Ist ein Glücksbringer kitschig?

7 Antworten

Ey absolut nichts. Wenn es eine schöne bedeutung hat, findet er das bestimmt toll. Mach dir da kein stress. Hast bestimmt einen schönen glückbringer ausgesucht?!🤩 lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein,ich finde so etwas nicht kitschig :)

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich verschenke auch sowas.

Marienkäfer gehen an meine Freundin, die auf Marienkäfer steht.

Mein bester Freund bekommt einen Worry Stone aus Irland, der aus Marmor besteht und den man bei Sorgen reibt.

Ich verschenke Glücksklee zu Silvester und hebe Glückscents auf.

Ich mag das.

Hallo Vici13287,

ich finde Glücksbringer toll, da sie auch als Andenken der dienen. Ich fände es wunderschön, wenn ich einen Glücksbringer geschenkt kriegen würde, aber ich habe noch nie einen bekommen. Wahrscheinlich weil meine Freunde auch denken, dass es zu kitschig ist für mich. Außerdem sind sind alle Geschenke toll, wenn sie von Herzen kommen.
LG

Kleiner Tipp am Rande: Du kannst einen Zettel an den Glücksbringer kleben worauf steht: Du schaffst alles, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein,ich würde das nicht kitschig finden