Findet ihr es süß oder kitschig, der Freundin einen Teddy als Glücksbringer zu schenken?

4 Antworten

Ich finde sowas süß aber ich bin ja auch nicht deine Freundin :) schenke es ihr einfach es wird ihr schon gefallen

Der Teddy soll sie begleiten, wenn Du nicht bei ihr bist und dient ihr als Talismann. Ist doch eine tolle Idee! Für einen Teddy ist man nie zu alt, finde ich.

Die beste Antwort könnte in den restlichen 2 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!