Andere kreative Hobby?

4 Antworten

Hm mir fallen diese Hobbys ein

  • Poetry slaming im prinzp schreibst du ein Gedicht/Text und diesen rappst du dann entweder für dich selbst oder eben vor einigen Leuten hab dass mal ne zeitlang gemacht und fand es sehr nice.
  • Du könntest aus Fimo(Ofenkente) oder ganz normaler Knete Figuren/Schmuck oder andere Sachen machen.
  • Freundschaftsarmbänder flechten
  • Origami also Figuren aus Papier falten
  • Nähen per Hand
  • Weben mit einem Handwebrahmen da kann man verschiedens machen hab auch mal gesehen wie jemand eine Decke gewebt hat.
  • Nagelbilder machen Es gibt Bastelsets mit Vorlagen oder aber du kaufst dir eine etwas dickere Holzplatte,Nägel und Buntes Garn. Da kannst du dann Bilder machen
  • Puzzeln

Hm mehr fällt mir gerade nicht ein hoffe ich konnte irgendwie helfen.

Alles Gute

Rabe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Schnitzen (Holz, Speckstein), Linoleumschnitt, modellieren mit FIMO Clay, trommeln lernen, Origami (Kraniche falten), RC-Flugmodelle bauen/fliegen, Fahrrad reparieren/mod lernen, Steine bemalen, Paracord knüpfen, ...

Hallo, basteln ob mit Papier, Moosgummi oder Filz.

Auf Printerest gibt es wunderschöne Vorlagen dazu.

Oder Malen/Zeichnen und diese als Vorlagen zum basteln verwenden, kommt darauf an was Du malst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nio2002
Fragesteller

Ich male meistens Menschen in mein eigennen Still aber diese anderen beiden ideen klingt auch gut

Nähen

Kochen / Backen

Raus gehen und Fotos machen

Lieder schreiben

Sport

Tanzen