Welches Hobby habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Anderes 44%
Sport 32%
Kunst 16%
Haustier 8%
Gaming 0%
Social Media 0%
Bauen 0%
zocker0796  23.10.2023, 11:00

Das geht somit a die Leute, die nicht arbeiten ?

Kek500
Fragesteller

Nein, neben Beruf/Schule/Studium

17 Antworten

Anderes

Ich liebe es, zu lesen, zu schreiben und Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie zu verbringen. Ich bin auch ein großer Fan von Sport und bin oft in der Natur unterwegs, um Sport zu betreiben und frische Luft zu schnappen

Kunst

Ich höre super gerne Musik. Ansonsten spiele ich gerne Harfe, zocke alleine oder mit Freunden und lese Bücher.

Sport

Fußball, ich hab Mittwochs und Freitags Training und normalerweise auch Samstags ein Spiel.

Sport

Sport, Kunst, und kochen.

Anderes

Musik. Ich spiele E-Gitarre, Klavier und Klarinette. Dieses Jahr habe ich angefangen, auch noch E-Bass zu lernen. :)

Kek500
Fragesteller

Musik ist Kunst

hedgehog1712  23.10.2023, 11:03
@Kek500

Ja, das kann man so sehen. Ich dachte, du meinst mit Kunst eher zeichnen oder so.

Kek500
Fragesteller

Musst deine Antwortoption ändern

Niels489  23.10.2023, 11:46

Kannst du Moria spielen? Das von Bloodbound