Mit was beschäftigt ihr euch in euerer Freizeit am liebsten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es ein paar. Zum Beispiel:

  • Vögel - Ich liebe Vögel. Es sind meine absoluten Lieblingstiere. Vögel sind sehr interessant, lustig, mutig, grazil, elegant, clever, gewieft, ... What's not to love about them?
  • Autismus - Ich bin Autistin, ich beschäftige mich oft damit, ich weiß einiges über die Thematik.
  • Liminal Spaces/Weirdcore/Dreamcore - Was soll ich sagen? Es ist einfach sehr interessant und irgendwie auch traurig. Gruselig. Ein melancholisch-trauriger Grusel.

Ich interessiere mich auch für Horror, aber ich hasse Jumpscares, Monster, Screamer, Gore etc. Existential Horror, Cosmic Horror und so ... Das finde ich cool. N bissl Analog-Horror, joa. Auch nicht schlecht. Internetmysteries sind auch ... mysteriös und interessant.

Es gibt noch mehr Interessen, die ich habe. Das waren jetzt mal so die Größten.

MyNameIsMike
Fragesteller
Liminal Spaces/Weirdcore/Dreamcore

Ich sehe auf TikTok immer Videos darüber. Fasziniert mich auch total!

Zitruseulchen  07.08.2023, 10:51
@MyNameIsMike

Ah, die von TikTok hab ich nie geschaut - Ich hab kein TikTok. Aber ich schaue sehr gerne einfach Videos auf YouTube darüber. Auch z.B. welche, die das Ganze analysieren. Mag ich irgendwie. Reddit hat auch ab und an sehr gute Bilder. Was ich z.B. nicht mag beim Weirdcore/Dreamcore sind diese vielen Augen. Ich finde, man sollte sie wohl bedacht einsetzen.
Also so z.B: https://www.reddit.com/r/weirdcore/comments/mfi9vp/nobody_is_watching_you/

Höhö.

👁️

MyNameIsMike
Fragesteller
@Zitruseulchen

Auf Youtube hab ich auch schon paar Videos gesehen, von welchen die das analysieren. Cresendex kann ich total empfehlen. Die Videos fesseln mich total.

Reddit hab ich zwar, allerdings hab ich es da noch nicht verfolgt. Etwas verstörend auch mit Augen, wenn man mich fragt 😆

MyNameIsMike
Fragesteller
@Zitruseulchen

Mir wurde er auch auf der Youtube Startseite vorgeschlagen 😆 Das war auch mein erstes Video was ich von ihm gesehen habe.

Das Video ist mega! Es löst auch irgendwie gemixte Gefühle aus. Einerseits total unterhaltsam, leicht verstörend und auch faszinierend. Aber toller Kanal, bin da immer auf der Suche nach solchen Videos und Kanäle.

Western schauen

Fussball auch

Saufen!

Der Mensch stammt ja schliesslich vom Affen ab :-(

Wie ist der Film??

Ich sehe den Mann deiner Träume Komoedie

Ich fahre sehr viel fahrad zocke aber aucb super gerne ein Zug Strategie Spiel wo ich Dan oft die Zeit vergesse und Dan manchmal nach 5 Std zocken merke das es schon Mega spät ist 😂

Ich baue 50 ccm Motor Roller auf und fahre auch damit zur Arbeit und zum einkaufen und betreibe auch einen Youtube Kanal wo ich alles erkläre

Nein, ich zocke, gucke TV oder lese ein Buch.

Meist Romane.

alex1281  07.08.2023, 00:21

BidennotTrump!!