Kaffleben komplett alleine am Wochende?

6 Antworten

Ja, Gartenarbeit finde ich auch gut! Mit Tieren zu tun haben, auf "Schatzsuche" gehen (Flohmärkte, Metalldedektoren), kreativ sein (malen, basteln, bauen). Alte Menschen in Wohnheimen besuchen und mit ihnen Brettspiele machen. Mit Ausdauersport anfangen. Fotografieren, Lesen, Radfahren, ein Instrument lernen.

Inkognito-Nutzer   22.11.2023, 06:27

An sich echt gute Ideen nur einiges werde ich wohl nicht umsetzen können da ich wirklich in dem allerletzten Kuhdorf wohne 😂

kummerfrei  22.11.2023, 06:31
@Inkognito-Fragesteller

Ich ziehe nächstes Jahr in eins und freu mich riesig darauf, endlich aus dem Stadttrubel rauszukommen! Aber ich bin vermutlich auch sehr viel älter als Du und möchte meinen Vorruhestand damit verbringen, einer nicht mehr so gesunden Person zu helfen, ihre Tiere, Haus und Garten zu erhalten (Wohnen gegen Hand).

Inkognito-Nutzer   22.11.2023, 06:35
@kummerfrei

Wenn man älter ist kann ich das verstehen ich würde es genauso machen. Es müsste nicht mal eine Stadt sein aber ich kann nie auch nur irgendwas machen hier 😂. Der Wechsel von Stadt auf Dorf wird bestimmt etwas dauern

kummerfrei  22.11.2023, 06:40
@Inkognito-Fragesteller

Ich kann das sehr gut verstehen, bin als Teenager in Frankfurt/Main groß geworden, mit Ausbildung, Party und Nachtleben. Aber alles im Leben hat 2 Seiten! Und ich lebe jetzt schon viel abgeschiedenen als noch vor 3 Jahren.

Inkognito-Nutzer   22.11.2023, 06:45
@kummerfrei

Zu meiner Jugend war da Corona. Viel Glück dann 😊

Arbeiten.

Im Garten oder so, findet sich immer was!

Kalabog  22.11.2023, 06:21

jetzt im Winter?

Schau dir nach einem Mofa oder Moped, meine Jungs sind immer " weggekommen " .

Inkognito-Nutzer   22.11.2023, 07:49

Danke habe aber schon einen Führerschein (kein Auto)

Inkognito-Nutzer   22.11.2023, 07:58
@Dirndlschneider

Und wie ohne Auto? Das dauert noch etwas, deswegen frage ich doch. Warum sollte ich sonst meine/deine Zeit verschwenden wenn es gehen würde

Inkognito-Nutzer   22.11.2023, 11:35
@Dirndlschneider

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"

Ich würde mir eine Programmiersprache rein ziehen, da vergeht die Zeit im Flug.